Seite 20 von 20

Song der Woche: Shout Out Louds "Jumbo Jet"

Shout Out Louds? Do you remember? Sind nach ihrem dritten Album "Work" 2010 etwas in der Versenkung verschwunden, obwohl danach noch mal eins kam ("Optica"), aber einen Hype wie den um ihr Debütalbum "Howl Howl Gaff Gaff" konnten die Schweden nie mehr entfachen. In den letzten Jahren wurden Familien gegründet und Soloalben angeschoben, nun wird es wieder laut: Am 22. September veröffentlichen die Stockholmer "Ease My Mind". Der Appetizer "Jumbo Jet" deutet eine warme Indie-Pop-Vorstellung an und Tourdaten stehen auch schon:

16.09. Darmstadt, Gold Leaves Festival
09.10. München, Muffathalle
10.10. Erlangen, E-Werk
11.10. Leipzig, Täubchenthal
12.10. Köln, Live Music Hall
13.10. Hamburg, Uebel & Gefährlich
14.10. Berlin, Astra Kulturhaus

Seite 20 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare