Seite 14 von 20

Smashing Pumpkins: Kommt die Reunion?

Die Anzeichen für eine Smashing Pumpkins-Reunion im Original-Line Up verdichten sich. Die Band hat sämtliche Netz-Auftritte mit ihrem Klassiker-Logo versehen und auf Instagram sogar alle Einträge gelöscht, um alle Aufmerksamkeit auf das Konzertplakat des 1996er Gigs im New Yorker Madison Square Garden zu lenken. Wird Billy Corgan sich mit James Iha, D'Arcy Wretzky und Jimmy Chamberlin tatsächlich versöhnen? Letztes Jahr spielte die Band ohne D'Arcy drei Konzerte in den USA.

Bereits Anfang Juli traf Chamberlin Billy Corgan zum Mittagessen. Das Verhältnis sei gut, auch wenn der Drummer präzisierte: "Die zwei Stunden, die wir zusammen Musik machen, sind das Größte. Es sind die anderen 22 Stunden des Tages, ... Er hat seine Ansichten, ich habe meine. Aber wir sind zwei erwachsene Männer, richtig?"

Seite 14 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare