Schoolboy Q nimmt uns in seinem neuen Video zu "JoHn Muir" auf einen Roadtrip durch die Ghettos von L.A.

Los Angeles (ton) - Der US-Rapper mit Wiesbadener Wurzeln, Schoolboy Q, veröffentlichte jüngst seine hochgelobte "Blank Face LP". Nun fährt er im neuen Video zu "JoHn Muir" durch die Ghettos von L.A. und zeigt die Abgründe in Form von Sex, Gewalt und Schießereien auf.

Der Clip brilliert visuell damit, dass man das Szenario als Beifahrer betrachtet. Der Roadtrip nimmt natürlich kein gutes Ende. Das Ganze kommt musikalisch mit brillanten Flow und dem dopesten Beat des Jahres daher.

Hier könnt ihr mitfahren:

Weiterlesen

laut.de-Porträt Schoolboy Q

Kendrick Lamar mag der Über-Rapper der Black Hippy-Crew aus Los Angeles sein. Gleich dahinter positioniert sich jedoch sein Kumpel Schoolboy in der Hierarchie …

3 Kommentare mit 2 Antworten