Stockholm meets Sydney: Das Duo Say Lou Lou veröffentlicht die Single "Everything We Touch".

Konstanz (mis) - Twin Power: Die schwedisch-australischen Zwillinge Miranda und Elektra Kilbey alias Say Lou Lou greifen den europäischen Pop-Markt an. Nachdem schon ihre Songs "Maybe You" und "Julian" durch den Bloggerwald fegten, ist nun "Everything We Touch" dran, das abermals mit großer Melancholie-Geste im Synthie Pop-Gewand daherkommt.

"Everything we touch turns to gold", singen die beiden selbstbewusst. Das wird sich spätestens Anfang 2015 zeigen, wenn im Januar ihr Debütalbum "Lucid Dreaming" erscheint.

2 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Bei der ersten Single war ich auch noch Feuer und Flamme, nur ist das zum einen inzwischen schon über zwei Jahre her, und zum anderen nahm seitdem die Qualität der veröffentlichten Songs stetig ab - so wie auch jetzt wieder.
    Erwart' mir da inzwischen nichts mehr.

  • Vor 9 Jahren

    Die B-Seiten sind bei denen immer besser als die eigentlichen Singles. "Beloved" war einer meiner Lieblingssongs von 2013 und "Peppermint" gehört zu meinen Favoriten von diesem Jahr. Freue mich sehr auf das Album.