Im neuen Video "Olay Molay" bringen Sa4, Hasan.K & Gringo wieder jede Menge Stoff an den Mann.

Hamburg (dol) - "Wir liefern Bombenstoff direkt von den Trockendocks." Unterstützt von Hasan.K, Gringo, einem Biggie-Sample und einer düsteren musikalischen Grundlage präsentiert Sa4 sein neues Video "Olay Molay". Regisseur Orkan Çe hat dieses Jahr bereits "Papa" von Bushido und "Zweistellige Haftstrafen" von Capital Bra und King Khalil visuell umgesetzt.

Nach dem 187-Allstars-Songs handelt es sich bei "Olay Molay" um das zweite Video aus Sa4s Debütalbum "Neue Deutsche Quelle", das letzte Woche auf Platz 3 der Album-Charts einstieg. Lediglich dem "MTV Unplugged" von Peter Maffay und "Reputation" von Taylor Swift musste sich der Hamburger knapp geschlagen geben.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Sa4

"Auf dem Kiez aufgewachsen, mit dem Teufel im Nacken. Zwischen Räubern, Pezevenks und käuflichen Schlampen. Ich muss Beutel verpacken, um die Beute …

laut.de-Porträt 187 Strassenbande

"Wenn in Hamburg jemand die Fahne hochhält, dann sind wir das!" An Selbstbewusstsein mangelt es den Jungs der 187 Strassenbande schon einmal nicht: Mit …

1 Kommentar