Mit dem Sahnestückchen ihrer gigantischen Show störten Muse am Samstag das Konzert auf der Nachbarbühne: Während ihres Auftritts bei Rock Am Ring ließ die britische Band ein riesiges UFO steigen, das das Signal des Senders MTV Europe blockte. Die Live-Übertragung von Slayer wurde kurzzeitig unterbrochen.

Brit-Rock …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @h3l3n (« Wer die drei am wochenende spielen sehen hat und noch immer behauptet die hätten nichts drauf, sind gott verdammte lügner. »):

    Ich sag ja nicht, dass sie nichts drauf haben nur dass sie scheiss Musik machen ;)

  • Vor 13 Jahren

    Muse - gegen Slayer - Fans? Ein ungleicher Kampf. Die Slayers würden draufhauen und die Muser mit den Slayers über deren Aggression und ihre Ursachen im Hypothalamus diskutieren.

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho jetzt mal ohne spass, du kannst vielen bands nachsagen das sie scheiss musik machen, aber nicht muse (ok das letzte album war crap) Zumindest stecken die da ihr Herzblut rein. Ich mecker ja auch nicht an Slayer oder Annihiator rum nur weil ich sie nicht mag, wobei die vermutlich sogar noch menschenblut und abgetrennte affenköpfe in die mucke stecken.

  • Vor 13 Jahren

    @h3l3n (« @Sancho jetzt mal ohne spass, du kannst vielen bands nachsagen das sie scheiss musik machen, aber nicht muse (ok das letzte album war crap) Zumindest stecken die da ihr Herzblut rein. Ich mecker ja auch nicht an Slayer oder Annihiator rum nur weil ich sie nicht mag, wobei die vermutlich sogar noch menschenblut und abgetrennte affenköpfe in die mucke stecken. »):

    Da ich von Muse wahrscheinlich schon mehr gehört habe als du von Annihilator KANN ich schon sagen dass die scheiss Musik machen. Du magst das ja anders sehen und das ist auch ok. Deswegen habe ich ja auch nicht bestritten dass die was können. Nur mir gefällt das was rauskommt nicht.

  • Vor 13 Jahren

    Muse waren meiner Meinung nach früher besser, aber das letzte Album ist deshalb noch lange nicht schlecht, sondern liegt noch deutlich über dem sonstigen Plastik-Schrott der Charts. Sie haben sich eben ausprobiert und solange das nächste Album wieder in eine andere Richtung geht, ist doch alles okay. Problematisch wird's erst wenn sie Green Day kopieren oder so.

  • Vor 13 Jahren

    @HansWurst (crap verglichen zu origin)
    @Sancho da hast du recht, Annihilator ist bei mir noch nie auf heavy-rotation gelaufen. aber am wochenende bin ich bei Slayer vorbeigelaufen... dann darf ich jetzt mit fug und recht behaupten die machen scheiss Musik.
    (wir sollten damit aufhören, am ende finden wir raus das es keine einzige gute band gibt)

  • Vor 13 Jahren

    zum 2. Comment (Tonfehler bei Rammstein):

    ich glaube ja mittlerweile echt, dass dies das Rammstein Managemnt absichtlich inizieren ließ um den "daheimgebliebenen" auch noch den letzten Rest der Freude vorm TV zu nehmen...

    immerhin wäre der kostenlose MTV-Mitschnitt (bzw. die 5 Songs, die das Management güterweise zur Verfügung stellte) ja ansonsten ein nachteil für alle ZAHLENDEN rammstein-fans gewesen, die bei RaR vor ort waren und praktisch ja als exklusiv-gäste behandelt wurden. (so oder so ähnlich war ja auch mal ein wortlaut des managements bez. der verkaufspolitik auf der 2009er-tour)

    zumal die genannten tonfehler bei KEINEM anderen MTV-Mitschnitt von RaR auftraten! es darf gemunkelt werden...

    nennt es Verschwörungstheorie, ich nenne es nicht unwahrscheinlich. diesem management ist alles zuzutrauen! "kommerz as its frechest"!

  • Vor 13 Jahren

    wie man sicht nur so über musik aufregen kann. vergleichbar mit ein streitgespräch übers essen.

  • Vor 13 Jahren

    @leitwolf:
    Die ARD Plus Übertragung war aber korrekt. Es hat an den Deppen von MTV gelegen.

  • Vor 13 Jahren

    Also ich habe auch Slayer ohne Probleme gucken können, war allerdings so langweilig das ich gegen ein Ufo nichts gehabt hätte......

  • Vor 13 Jahren

    Obwohl mir die Theorie der absichtlichen Tonfehler bei Rammstein nicht unsympathisch sind bzw. ich es denen durchaus zutrauen würde, muss ich sagen, dass bei Eins Plus, der selbe Mitschnitt eine Stunde später ohne Tonfehler lief!

  • Vor 13 Jahren

    Es liegt wahrscheinlich an MTV, weil die die Lautstärke automatisch anpassen, d.h. innerhalb von wenigen Sekunden wird's lauter und dann wieder leiser. Ähnlich wie beim Radio, wo jeglicher Dynamikumfang fehlt. Bei Muse war das absolut nervig.

  • Vor 13 Jahren

    Ach egal, bei uns im Ruhrgebiet sind Slayer nun eh unten durch, nachdem die gestern zum dritten Mal das selbe Konzert in Bochum gecancelt haben. Wegen "akuter Stimmprobleme"... Die Vorbands Lamb Of God und The Haunted haben nicht gespielt, die Roadies waren stinkig weil se die Bühne wieder abbauen durften und von der Security hat man nix erfahren. Damit haben die sich hier ne Menge Kredit verspielt.

  • Vor 13 Jahren

    @Arthur: aggresive Metalmusik - brave, verweichlichte Menschen. So meine bisherigen Erfahrungen.

  • Vor 13 Jahren

    @prosa (« @Arthur: aggresive Metalmusik - brave, verweichlichte Menschen. So meine bisherigen Erfahrungen. »):

    Brav ja aber nicht verweichlicht. Wenn man Ein ganzes Wacken überstehen will kann man es sich nicht leisten verweichlicht zu sein :D

  • Vor 13 Jahren

    Ach sooo schlimm ist Wacken nun auch wieder nicht - ist in den letzten Jahren vonner Atmosphäre her sehr viel entspannter geworden.

  • Vor 13 Jahren

    @Ludwig Van (« Ach sooo schlimm ist Wacken nun auch wieder nicht - ist in den letzten Jahren vonner Atmosphäre her sehr viel entspannter geworden. »):

    Es geht darum 4 Tage meist ohne fliessend Wasser unter schwitzenden Menschen im Schlamm zu leben. Ich denke nicht dass sich das verweichlichte Menschen antun^^

  • Vor 13 Jahren

    Slayer ist schon lange über den Zenit hinaus und wird eben ungerechtfertigt abgefeiert, obwohl sie live absolut durchschnittlich sind und eher wie eine Band agieren, die erst so ein paar Jahre auf den Buckel hat.
    Außerdem ist der durchschnittliche Slayer-Fan (spät)-pubertär und leidig geistig minderbemittelt (so wie Burzum-Fans oder die ganzen Emo-Maggots von Slipknot)

  • Vor 13 Jahren

    Ich bin also geistig minderbemittelt und ein Emo?
    Woher kommen deine ganzen Vorurteile gegen uns Jugendliche? Frust, dass du so alt bist und bald sterben wirst? Mein Bedauern.