Bislang schien US-Rapper Rick Ross eine makellose Biografie zu haben; die Gangster-Stories aus seiner angeblichen Lebensgeschichte füllten immerhin zwei komplette Alben. Als unlängst ein Foto im Web die Runde machte, das ihn in Polizeiuniform zeigte, sprach Ross von einer Fälschung und beharrte auf …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Mein naives Weltbild will immerhin nicht die Illusion von den lupenreinen Gangster Karrieren von irgendwelchen kommerziellen Rappern krampfhaft aufrecht erhalten mittels irgendwelchen Spekulationen.

  • Vor 15 Jahren

    @vigezzo (« Mein naives Weltbild will immerhin nicht die Illusion von den lupenreinen Gangster Karrieren von irgendwelchen kommerziellen Rappern krampfhaft aufrecht erhalten mittels irgendwelchen Spekulationen. »):

    welche spekulationen denn?

  • Vor 15 Jahren

    sowas hier sind spekulationen:

    "weswegen ist er 97ig aus dem dienst ausgeschieden, und was hat er dann gemacht? ist ein schliesser ein polizist? sind alle schliesser gesetzestreu?"

    "und wie kommen die drogen dann in den knast?"

    aber du willst mir jetzt wahrscheinlich erzählen, dass das nur total allgemeine Fragen waren und absolut null auf Rick Ross bezogen... is ja auch kein Rick Ross Topic und seine Credibility wurde auch nicht in Zweifel gezogen...
    was erzählst du hier überhaupt über Korruption, wenn die Rick Ross so egal ist...

  • Vor 15 Jahren

    abgesehen davon:

    wer hat eigentlich bock darauf, jemanden mit plattenkäufen zu unterstützen und zum star zu machen, der

    1. für sich im leben die entscheidung trifft, einen job zu machen, dessen sinn es ist, menschen einzusperren.

    und

    2. dann auch noch korrupt ist und alle seiten gegeneinander ausspielt

    sodaß der betreffende

    3. zwar immer noch in der position ist und sich herausnimmt, andere einzuschließen, obwohl er selbst durch seine aktivitäten hinter schloß und riegel gehört.

    solche typen sind für mich so das allercharakterloseste, was rumläuft.

    sowas gehört echt nicht belohnt.

  • Vor 15 Jahren

    its all about the benjamins baby, das hustler-tum wird in amerika glorifiziert... auf charakter wird geschissen, nur die harten kommen in den garten ;)
    btw: kennst du den film scarface? ist der typ dir sympathisch? ;)
    der kompletten rapper-szene schon

  • Vor 15 Jahren

    *lach*

    ihr versucht da über ne andere welt zu reden

    dba deine moralische kritik ist absolut korrekt ... aber eins ist sicher:
    kein mann mit eiern hört rick ross.

  • Vor 15 Jahren

    @vigezzo (« sowas hier sind spekulationen:

    "weswegen ist er 97ig aus dem dienst ausgeschieden, und was hat er dann gemacht? ist ein schliesser ein polizist? sind alle schliesser gesetzestreu?" »):

    ähhhh...ja, wenn du meinst. mit deiner weitsicht und deiner knasterfahrung kannste das sicher bestens beurteilen. oder haste das etwa auf der uni gelernt? kriminologie?

  • Vor 15 Jahren

    lol und wieso solltest du besser bescheid wissen als ich? du mit deiner weitsicht und knasterfahrung! hast wohl kriminologie an der uni gelernt und warst 10 Jahre in LA eingesperrt... klugscheißern oder was? street knowledge straight outta germany?
    hahaha dich kann man sogar mit deinen eigenen waffen schlagen... u lost

  • Vor 15 Jahren

    @vigezzo (« lol und wieso solltest du besser bescheid wissen als ich? du mit deiner weitsicht und knasterfahrung! hast wohl kriminologie an der uni gelernt und warst 10 Jahre in LA eingesperrt... »):

    :alt: du bist höchstens 15...wenns hochkommt...mach mal lieber hausaufgaben, falls noch schule ist, oder geh mit muddi den strandurlaub auf usedom besprechen

  • Vor 15 Jahren

    ja komm, jetzt machen wirs persönlich und testen wer die besseren sprüche hat... sodhahn... yo... ich lass dir das letzte wort... toy... internet beef oder was :lol: komm treffen wir uns und sowas :lol:

  • Vor 15 Jahren

    @vigezzo (« ja komm, jetzt machen wirs persönlich und testen wer die besseren sprüche hat... sodhahn... yo... ich lass dir das letzte wort... toy... internet beef oder was :lol: komm treffen wir uns und sowas :lol: »):

    kein interesse. du zweifelst dinge an, die eigentlich jeder weiss. was soll man mit so einem kleinkind noch diskutieren? geh weg und geniess die sonne

  • Vor 15 Jahren

    @vigezzo (« ja komm, jetzt machen wirs persönlich und testen wer die besseren sprüche hat... sodhahn... yo... ich lass dir das letzte wort... toy... internet beef oder was :lol: komm treffen wir uns und sowas :lol: »):
    Alter,du lachst und keiner lacht mit.Frischfleisch wird heute leider gefressen.

  • Vor 15 Jahren

    mhm mhm

    We don't get down like them clowns and the kids

    I'm use to being indegent, who said its all about the Benjamin's?

    pfeif

    btw: der vegizzo pisser soll sich mal selbiges

  • Vor 15 Jahren

    hahaha jetzt kommen die kleinen G-Unit soldiers... al massiva ist eine Bewegung und sowas... ihr kennt den Spruch mit Internet Beef und den Special Olympics? euch brains hätte ich auch als benjamin noch kassiert...

  • Vor 15 Jahren

    keine ahnung, aber in das thema kommt man wohl nicht mehr rein.

    zuviel testosteron around :D

  • Vor 15 Jahren

    @vigezzo (« hahaha jetzt kommen die kleinen G-Unit soldiers... al massiva ist eine Bewegung und sowas... ihr kennt den Spruch mit Internet Beef und den Special Olympics? euch brains hätte ich auch als benjamin noch kassiert... »):

    wieso schreibst du dann weiter du bundsandstein?

  • Vor 15 Jahren

    weil ihr toys beschäftigung braucht... diskutieren könnt ihr ja nicht...

  • Vor 15 Jahren

    Nur mit einem gutem Diskussionspartner,aber du stellst Provokation und billiges Verlangen nach Aufmerksamkeit pur dar.

  • Vor 15 Jahren

    Ich fang nicht an mit Sachen wie "Schlauberger" und so Zeug rumzupöbeln und persönlich zu werden... wenn du so an Sodhahns Rockzipfel hängst, dass du nicht siehst, wer normal quatschen will und wer den Asi raushängen lassen muss dann isses nicht mein Problem. Ich kann die Schiene auch fahren, aber du kannst mir nicht erzählen, dass ich hier rein gekommen bin und mich wie n Troll aufgeführt hat.
    Tut mir leid dass ich eure Gefühle verletze wenn ich gegen euren Sodi Argumente bringe... schaut mal in den Spiegel