Bislang schien US-Rapper Rick Ross eine makellose Biografie zu haben; die Gangster-Stories aus seiner angeblichen Lebensgeschichte füllten immerhin zwei komplette Alben. Als unlängst ein Foto im Web die Runde machte, das ihn in Polizeiuniform zeigte, sprach Ross von einer Fälschung und beharrte auf …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    na immerhin hatte er mit gangstern zu tun

  • Vor 15 Jahren

    und war im knast, wenn auch nicht hinter den gittern. :lol:

  • Vor 15 Jahren

    Naja, nach den ersten Fotos waren seine Ausflüchte ja ziemlich plausibel. Aber jetzt...naja, andererseits wer sagt denn, dass man nicht Aufseher und Dealer zugleich sein kann;)

  • Vor 15 Jahren

    Find ich etwas seltsam, auf eine kriminelle Vergangenheit stolz zu sein. Andererseits: _Gangsta_ Rap ist auch ein bescheuertes Genre ...

  • Vor 15 Jahren

    Haha, geil, eine Witzfigur ohne Gnade. :D

  • Vor 15 Jahren

    wo ist da jetzt der widerspruch? weswegen ist er 97ig aus dem dienst ausgeschieden, und was hat er dann gemacht? ist ein schliesser ein polizist? sind alle schliesser gesetzestreu? fragen über fragen

  • Vor 15 Jahren

    Hurra,ein zweiter Akon was die Ehrlichkeit betrifft :damn:

  • Vor 15 Jahren

    Teil des Plans um zum Koks-Dealer aufzusteigen.
    Woher kennt der wohl Noriega? Fuck Hater.
    Und wenns stimmt auch egal dann wird halt die Gangsta Komponente durch Satire ersetzt.

  • Vor 15 Jahren

    Stimme Sodhahn da zu.
    Rick Ross wirft in seinen Texten auch mit Namen um sich, die vielen geläufig sind. Ich denke mal, wenn das alles frei erfunden wäre, würde sich das alles schon viel früher als Lüge rausgestellt haben.

  • Vor 15 Jahren

    @Lui (« alter,..wer ist rick ross????????? »):

    Geh spielen, ist doch so schönes Wetter draußen. Darfst auch Matschepampe machen. Ne halbe Stunde, dann ist aber gut! Und Finger weg von Papas Rechner.

  • Vor 15 Jahren

    er hat aber völlig recht.

  • Vor 15 Jahren

    @sev (« er hat aber völlig recht. »):

    Klar hat er Recht, wenn er fragt, wer das ist, wenn er ihn nicht kennt. Falls er aber - was ich ja stark vermute - damit ausdrückeen möchte, dass keine Sau Rick Ross kennt :arrow: siehe mein Post zuvor.

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« wo ist da jetzt der widerspruch? weswegen ist er 97ig aus dem dienst ausgeschieden, und was hat er dann gemacht? ist ein schliesser ein polizist? sind alle schliesser gesetzestreu? fragen über fragen »):

    Ist er 97 ausm Dienst ausgeschieden um der krasseste Drogendealer zu werden und das zehn Jahre später der Welt auf Platte zu erzählen?

    Gangsta Rap lebt fast ausschließlich von Klischees (die mittlerweile alle ausgelutscht sind) und da passt sowas einfach nicht rein. MIt dem Gesetz in irgendeiner Form aktiv zusammenzuarbeiten ist da sowas wie ne Todsünde.

    RR wär wohl cleverer, wenn ers zugeben würde. Vielleicht würde der Wigger-XXXL-Shirt-Kiddie-Gangsta-Groupie-Markt dann mal checken, dass ihre Idole nicht das sind, was sie von ihnen denken. Dann würde vielleicht ein bisschen mehr Realness im Game gewürdigt und ein paar weniger Gangster-Märchen aufgenommen werden.

  • Vor 15 Jahren

    @Unregistered (« @sev (« er hat aber völlig recht. »):

    Klar hat er Recht, wenn er fragt, wer das ist, wenn er ihn nicht kennt. Falls er aber - was ich ja stark vermute - damit ausdrückeen möchte, dass keine Sau Rick Ross kennt :arrow: siehe mein Post zuvor. »):

    :D

  • Vor 15 Jahren

    @vigezzo (« @Sodhahn (« wo ist da jetzt der widerspruch? weswegen ist er 97ig aus dem dienst ausgeschieden, und was hat er dann gemacht? ist ein schliesser ein polizist? sind alle schliesser gesetzestreu? fragen über fragen »):

    MIt dem Gesetz in irgendeiner Form aktiv zusammenzuarbeiten ist da sowas wie ne Todsünde. »):

    ja, schon klar du schlauberger...und wie kommen die drogen dann in den knast? schmuggeln die heinzelmännchen sie rein?

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn («
    ja, schon klar du schlauberger...und wie kommen die drogen dann in den knast? schmuggeln die heinzelmännchen sie rein? »):

    lol wie du halt übelst geil auf irgendwelche crime stories bist und hoffst, dass Big Rick Ross damit zu tun hat und nur Schließer war, um Drogen zu schmuggeln, um jetzt nicht als Toy rüberzukommen...

  • Vor 15 Jahren

    @vigezzo (« @Sodhahn («
    ja, schon klar du schlauberger...und wie kommen die drogen dann in den knast? schmuggeln die heinzelmännchen sie rein? »):

    lol wie du halt übelst geil auf irgendwelche crime stories bist und hoffst, dass Big Rick Ross damit zu tun hat und nur Schließer war, um Drogen zu schmuggeln, um jetzt nicht als Toy rüberzukommen... »):

    rick ross is mir piepegal, aber das schliesser oft korrupt sind, ist ein offenes geheimnis. auch die polizei in den staaten mischt doch munter mit. das compton police department beispielsweis wurde nach einem skandal aufgelöst, da die polypen mit den gangs kooperiert hatten und compton wird jetzt vom lapd betreut. soviel zu deinem naiven weltbild

  • Vor 15 Jahren

    @vigezzo (« @Sodhahn («
    ja, schon klar du schlauberger...und wie kommen die drogen dann in den knast? schmuggeln die heinzelmännchen sie rein? »):

    lol wie du halt übelst geil auf irgendwelche crime stories bist und hoffst, dass Big Rick Ross damit zu tun hat und nur Schließer war, um Drogen zu schmuggeln, um jetzt nicht als Toy rüberzukommen... »):

    na, mal vorsicht mit der "sodi-klischee-schublade",

    auch in deutschland habe ich noch nicht von soooo vielen gefängnissen gehört, in welchen man - so man es darauf anlegt - seiner sucht nicht weiter frönen kann.

    das problem der undichten stellen hat weder amerika erfunden, noch sind wir diesbezüglich der musterschüler unter den staaten europas