Seinen 37. Geburtstag hat sich Rapper Rick Ross wohl anders vorgestellt. Am Montag gegen fünf Uhr früh (Ortszeit) besuchte er mit seiner Freundin laut Medienberichten ein 24-Stunden-Restaurant, um noch eine späte Mahlzeit zu sich zu nehmen.

Als sie gemeinsam das Gebäude verlassen hatten, eröffneten …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    was? eine gang die sich "gangster disciples" nennt ist doch nicht kriminell. nie im leben

  • Vor 11 Jahren

    Ist es prinzipiell nicht schwerer an Rick Ross vorbei zu schießen, als ihn zu treffen?

  • Vor 11 Jahren

    Da will wohl jemand an seiner Street Credibility feilen.

  • Vor 11 Jahren

    Das war wohl ein Schuss in den Ofen...
    .
    .
    .
    Nee, das steh ich nicht noch einen Thread lang durch.

  • Vor 11 Jahren

    Jetzt ist Rick Ross ein echter Gangster!! Sein Label Maybach Music zu nennen, aber nen Rolls Royce zu fahren ist aber nicht gerade real, dawg!

  • Vor 11 Jahren

    @SK (« Ist es prinzipiell nicht schwerer an Rick Ross vorbei zu schießen, als ihn zu treffen? »):

    :D

  • Vor 11 Jahren

    Klingt nach Fake. Einen Rolls Royce zu verfehlen schaffen nicht mal die dümmsten Gangster.

  • Vor 11 Jahren

    Ob das nun echt war oder nicht, 50 ist wie der lautuser: er kann einfach zu KEINEM Thema mal die Klappe halten. Dieser Typ versucht mittlerweile derartig verzweifelt, sich ins Gespraech zu bringen und da zu bleiben. Warum kann er es nicht einfach sein lassen? Er hat doch genug Geschaefte am laufen und vor allem reichlich Kohle, wieso verschwindet er nicht einfach in den Hintergrund und haelt sein Maul? Es gibt doch sogar genug Leute, die sein 1. Album als Klassiker ansehen, da hat er doch alles erreicht, was kann. Soll nun einfach einsehen, dass sich heute aber keiner mehr fuer seine Musik und ihn interessiert und gut sein lassen.
    @Garret (« .. »):

    Doch, sind sie, hauptsaechlich Drogenhandel. Mit denen ist auch nicht zu spassen. Man kann sich das ungefaehr so vorstellen wie das, was man in 'The Wire' sieht. Es ist wahrscheinlich nicht in Hoovers Absicht, was da aktuell passiert, aber in Chicago legen die sich gerade alle nach und nach gegenseitig um. Ross sollte eigentlich helfen und in Schulen sprechen etc. im Austausch dafuer, dass er mit 'B.M.F.' bzw. der Erwaehnung Hoovers Namen darin Moos und fame gemacht hat, seine Unterstuetzung war dann aber wohl nicht so wie gedacht und nun hat er den Salat.

  • Vor 11 Jahren

    Baude
    Wieso sollte ich denn auch die Klappe halten - Du meldest Dich doch auch zu Wort, yo.
    Und wie gesagt, Gangster die einen Rolls verfehlen sind ein bisschen peinlich, sollen sie mal schießen üben. Eigentlich kann das wirklich gar nicht sein. Wenn es wirklich stimmt, dass die Karre keine Kugel abbekommen hat (wie viele Hülsen wurden gefunden, die schon analysiert, evtl. keine scharfe Munition) dann muss das eigentlich Fake sein.

  • Vor 11 Jahren

    Warum sollte eigentlich irgendeine Gang ohne Not eine berühmte Person umbringen wollen? Sowas schafft doch nur Öffentlichkeit wo man sie wegen kriminellen Geschäften gar nicht haben will.

  • Vor 11 Jahren

    Cycl
    Jep, weiteres Indiz für ein Fake.

  • Vor 11 Jahren

    seh ich auch so. Ich wär allerdings für ordentliche Indizien / Motive. Hätte er, oder hätte er keinen Grund angeballert zu werden?
    Ist da irgendwas bekannt?

    sonst am besten die Bullen machen lassen. Für irgendwas hamwa die ja auch noch. :)

  • Vor 11 Jahren

    @Cyclonos (« Warum sollte eigentlich irgendeine Gang ohne Not eine berühmte Person umbringen wollen? Sowas schafft doch nur Öffentlichkeit wo man sie wegen kriminellen Geschäften gar nicht haben will. »):

    Die Oeffentlichkeit ist seit Monaten schon da, der Grossteil der Morde in Chicago der letzten Zeit (um die 400 rum) geht auf BGD zurueck. Ross ist nur Nebensache.

    Nebenbei, nur um das zu sagen: Ross war und ist kein fake. Ich kann ihn mir aktuell nicht anhoeren, aber der Typ ist echt.

  • Vor 11 Jahren

    Ausserdem habe ich doch erklaert, was die von ihm wollen?!

  • Vor 11 Jahren

    oki, nochmal nachgelesen. Sry, danke, usw. :)

  • Vor 11 Jahren

    Cafi
    Klar, ein Fake-Rapper hat tendenziell immer Feinde.
    Baude
    Was meinste mit echt. Ist er nicht Gefängniswärter gewesen und hat dann Gangsterrap gemacht?

  • Vor 11 Jahren

    Schon mal dran gedacht, daß sie den Dicken nur erschrecken wollten und unter Umständen absichtlich an seiner Karre vorbeigeschossen haben? Vielleicht wollten sie den ach so harten Officer Ricky nur mal testen und nicht gleich killen. Die Anekdote werden sie noch unter Freudentränen ihren Enkeln erzählen, wie sie als No-Name-Loser mal den großen Platin-Rapper dazu gebracht haben, sich in die Hose zu scheißen.
    Mitglieder einer richtigen Gang hätten sicher getroffen, ich tippe von daher eher auf bekloppte, mordsmäßig gelangweilte Spacken/Jugendliche mit Wumme.

  • Vor 11 Jahren

    Gerade gegoogelt: Das nächste Album hat noch keinen festen Release-Termin, deshalb glaube ich nicht, daß es 'ne Promo-Aktion war. Die hätte man anders/besser terminieren können.

  • Vor 11 Jahren

    Menschi
    Absichtlich mit scharfer Muni daneben ballern? Glaube eher an Platzpatronen, aber das kann man freilich alles nur vermuten.