Der Rapper veröffentlicht eine neue Single von seinem kommenden Album "Mastermind". Das Video gibts hier.

Florida (mau) - "You're nobody till somebody kills you", singt French Montana in der Hook von Rick Ross' neuem Track "Nobody". Und in der Tat wäre es im Januar vergangenen Jahres fast soweit gekommen: Rick Ross saß mit seiner Freundin im Auto, als dieses von Unbekannten unter Beschuss genommen wurde. Beide kamen unverletzt davon.

Ein "nobody" ist Rick Ross natürlich trotzdem nicht, ganz im Gegenteil. Am 4. März veröffentlicht das Rap-Schwergewicht sein neues Album "Mastemind". Darauf befindet sich auch die Single "Nobody". Das Video, das Bezug auf den Vorfall von Januar 2013 nimmt, seht ihr hier:

Weiterlesen

laut.de-Porträt Rick Ross

Man kennt das ja: Aus Glaubwürdigkeitsgründen (oder warum auch immer) leihen sich Rapper Namen von bekannten Kriminellen: Capone-N-Noreaga, 50 Cent …

laut.de-Porträt French Montana

"They thought the game was over / When B.I.G. died, then the homie Hov took it over / (In a New York minute) / They shot Pac five times / Years later, …

1 Kommentar

  • Vor 10 Jahren

    Ross irgendwie played out, zumindest war das letzte Album auf jeden Fall im Rueckblick eines der enttaeuschendsten und schwaechsten 2012. Vielleicht mal weniger wack ass rappers wie Jay-Z und Drake featuren, weniger mit Kanye machen und dafuer mehr Jeezys, die viel eher zu ihm passen. 'War Ready' deshalb auch einer der Gruende, sich das nun doch noch anzuhoeren, auf einem track der del. ed. Scarface und Z-Ro (!) drauf, sonst keine Ueberraschungen. Wayne musste wieder nicht sein.