Jetzt habt ihr wieder die Gelegenheit, eure Künste am Mischpult zu beweisen! Remixt den Song "Darker" von Nils Petter Molvaer und gewinnt einen iPod nano!

Berlin (bin) - Der Begriff Jazz ist kein musikalisches Neuland für dich und du bist auch jenseits von Butter, Milch und Eiern begeisterter Mixer? Perfekt! Dann hast du vom 14. bis zum 24. Oktober die Chance, am "Nils Petter Molvaer Remix Contest" teilzunehmen. Der norwegische Jazzmusiker, schon früh als eines der vielversprechednsten Talente aufgefallen, lädt dich ein, seinen neuen Song "Darker" ordentlich durch den Fleischwolf zu drehen.

Nils Petter Molvaer hat ein offenes Ohr für alle musikalischen Genres: Mit Rock-, Pop-, HipHop- und Funkeinflüsse bieten seine Jazzkompositionen die verschiedensten Facetten. Doch der Trompeter und Produzent interessiert sich nicht nur für Klangvielfalt, sondern auch für Remixe seiner eigenen Songs. So veröffentlichte er im Jahr 2001 unter dem Titel "Recoloured" einige seiner Lieder, die die verschiedensten Künstler zu kreativen Eigenkompositionen verarbeiteten. Anlässlich seines neuen Albums "Er", das am 28. Oktober erscheint, eröffnet der Norweger nun wieder die Remix-Saison.

Lade dir die Audiofiles von "Darker" ab dem 14. Oktober auf www.npmolvaer.de herunter und fang an zu schrauben: Deine Bastelwut soll hier keine Grenzen kennen, jedoch besonders einfallsreiche Früchte tragen! Nils Petter kürt den Gewinner höchstpersönlich.

Deinen Beitrag kannst du bis zum 24. Oktober mit dem Betreff "Mein Molvaer Remix" an feedback@jazzecho.de schicken. Der beste Mixer bekommt einen funkelnagelneuen iPod nano geschenkt. Außerdem wird sein Track bei iTunes veröffentlicht.

Weiterlesen

Noch keine Kommentare