Xatar rappt nicht nur vom Gangster-Dasein, er lebt es auch. Momentan befindet sich der Rapper auf der Flucht vor der Polizei. Der 28-jährige Giwar Hajabi, wie Xatar mit bürgerlichem Namen heißt, ist dringend tatverdächtig, zu einer Gruppe zu gehören, die Mitte Dezember des letzten Jahres einen …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos («

    Dein Kosmos endet wahrscheinlich ausserhalb deiner "Hood". »):

    sprach jemand der partei für die polizei ergreift :lol:

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @Cyclonos («

    Dein Kosmos endet wahrscheinlich ausserhalb deiner "Hood". »):

    sprach jemand der partei für die polizei ergreift :lol: »):

    Die böse böse Polizei die kleine Gangster beim "hustlen" stört. :D

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos («

    Die böse böse Polizei die kleine Gangster beim "hustlen" stört. :D »):

    du bist so ein weltfremder kleiner student, das ist unglaublich...google mal nach "polizeigewalt"...fahr mal zum schanzenfest nach hamburg oder frag fussballfans nach ihren erfahrungen mit polizeiwillkür...oder erkundige dich bei ausländischen mitbürgern nach ihren erlebnissen

  • Vor 14 Jahren

    der experte hat gesprochen!
    ein welterfahrener großer hauptschüler?

  • Vor 14 Jahren

    @nicht ihn nicht er (« der experte hat gesprochen!
    ein welterfahrener großer hauptschüler? »):

    für solche einfachen beobachtungen muss man kein experte sein

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser (« Xatar ist ein Vollpfosten, alles was bei ihm mit Rap zu tun hat ist gekauft - er ist kein Rapper, nur ein armer Krimineller mit zuviel Phantasie und (leider nohc) zuviel Glück. »):

    zieh leine, du skatende niete.

    kein plan von gar nix, aber wieder dumm mitseibeln... »):

    ach ja, wie verlief den Xatars Rap-"Karriere" so, großer Meister?

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @Cyclonos («

    Die böse böse Polizei die kleine Gangster beim "hustlen" stört. :D »):

    du bist so ein weltfremder kleiner student, das ist unglaublich...google mal nach "polizeigewalt"...fahr mal zum schanzenfest nach hamburg oder frag fussballfans nach ihren erfahrungen mit polizeiwillkür...oder erkundige dich bei ausländischen mitbürgern nach ihren erlebnissen »):

    Sodi wieder mit Berichten aus dem Keller, ey..

    Hört das denn nie auf?

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Sodhahn (« @Cyclonos («

    Die böse böse Polizei die kleine Gangster beim "hustlen" stört. :D »):

    du bist so ein weltfremder kleiner student, das ist unglaublich...google mal nach "polizeigewalt"...fahr mal zum schanzenfest nach hamburg oder frag fussballfans nach ihren erfahrungen mit polizeiwillkür...oder erkundige dich bei ausländischen mitbürgern nach ihren erlebnissen »):

    Sodi wieder mit Berichten aus dem Keller, ey..

    Hört das denn nie auf? »):

    das schanzenfest findet also im keller statt, soso...

  • Vor 14 Jahren

    Ui, Sodi war beim Schanzenfest und kann ein Beispiel anführen, hört hört..

    (oder doch eher RTLII-Bericht im Keller-TV?)

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Ui, Sodi war beim Schanzenfest und kann ein Beispiel anführen, hört hört..

    (oder doch eher RTLII-Bericht im Keller-TV?) »):

    ich war nicht beim schanzenfest, sondern ich wohne dort. also laber mich nicht voll, du einfalltspinsel.

  • Vor 14 Jahren

    Dann hör Du auf Quatsch ins Netz zu blubbern.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Dann hör Du auf Quatsch ins Netz zu blubbern. »):

    zu befehl, herr spamobermeister!

  • Vor 14 Jahren

    Halt Dich dran, beweise mal Reife.

  • Vor 14 Jahren

    Wo die Polizei nicht korrupt ist, ist sie unfähig. Polizisten sind Lehrer mit weniger Bildung und mehr (physischer) Aggressivität.

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @Cyclonos («

    Die böse böse Polizei die kleine Gangster beim "hustlen" stört. :D »):

    du bist so ein weltfremder kleiner student, das ist unglaublich...google mal nach "polizeigewalt"...fahr mal zum schanzenfest nach hamburg oder frag fussballfans nach ihren erfahrungen mit polizeiwillkür...oder erkundige dich bei ausländischen mitbürgern nach ihren erlebnissen »):

    Wer randaliert kriegt auf die Fresse. So einfach ist das. Wenns nach mir ginge würde die Polizei wie in Israel mit Hartgummigeschossen schiessen.Da ist Randale sowas von schnell beendet und was diesen Fussballmist angeht: Jeder Polizeieinsatz müsste zu 100% auf die Ticketpreise aufgeschlagen werden. Dann muss das Gesocks sich ein anderes Hobby suchen.

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos («

    Wer randaliert kriegt auf die Fresse. So einfach ist das. Wenns nach mir ginge würde die Polizei wie in Israel mit Hartgummigeschossen schiessen.Da ist Randale sowas von schnell beendet und was diesen Fussballmist angeht: Jeder Polizeieinsatz müsste zu 100% auf die Ticketpreise aufgeschlagen werden. Dann muss das Gesocks sich ein anderes Hobby suchen. »):

    die gehen aber auch auf leute los die nicht randalieren und auf fussballfans die nur ganz normal ein spiel sehen wollen.

    sei froh das du solche erfahrungen in deinem bedauerlich engen dorfkosmos noch nicht gemacht hast.

  • Vor 14 Jahren

    ich finde, man sollte die deppen vorsorglich schon vorab mit hartgummi vollpumpen
    härte zeigen!

  • Vor 14 Jahren

    @nicht ihn nicht er (« ich finde, man sollte die deppen vorsorglich schon vorab mit hartgummi vollpumpen
    härte zeigen! »):

    du bist ja ein lustiger kleiner troll

  • Vor 14 Jahren

    na, die erste reaktion habe ich mir dann ja schonmal ertrollt, vielen dank dafür

    aber interessiert dich das thema wirklich, du gehst doch wohl nicht zum fußball, oder???