Die Provokateure der Berliner Band Rammstein haben wieder einmal geschafft, wovon andere vergeblich träumen. Die heutige Veröffentlichung der neuen Single "Mein Teil" beschäftigt sich mit dem Thema Menschenfresserei, inspiriert vom sogenannten "Kannibalen von Rotenburg". Und wie zu erwarten reagieren …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Da kuckste am besten mal im hiesigen Bands-Forum unter "Rammstein" nach und exhumierst nicht 4 Jahre alte Artikel.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 9 Jahren

    oh mann, das sind nu wirklich alles "olle kamellen" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Vor 9 Jahren

    das ist ja ganz toll.
    ich glaub nicht, dass sie selbst nazis sind, aber sie freuen sich selbst immer nen keks, wenn die ganzen nazis auf ihren konzerten sitzen. rammstein gibt#s aucvh nur noch wegen der ständigen provokation.

  • Vor 9 Jahren

    die ham doch seit ewigkeiten nichts und niemanden mehr provoziert

  • Vor 9 Jahren

    @Zenny (« das ist ja ganz toll.
    ich glaub nicht, dass sie selbst nazis sind, aber sie freuen sich selbst immer nen keks, wenn die ganzen nazis auf ihren konzerten sitzen. rammstein gibt#s aucvh nur noch wegen der ständigen provokation. »):

    :rolleyes:

    das ist quatsch hoch fünf. zu den konzerten gehen keine nazis. schau dir mal die live-dvds an, egal ob live aus berlin oder völkerball, und seit wann sind franzosen, engländer, russen oder japaner denn nazis? ;)

    rammstein "gibt" es "noch" wegen ihrer musik und sicherlich auch guter promo, ja. provokation ist mit dabei, aber andere acts provozieren auch , nur auf andere weise. ich persönlich fühle mich durch mark medlock, monrose, take that, schunkelvolksmusik oder gangsta-rap mehr provoziert.

  • Vor 9 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @Zenny (« das ist ja ganz toll.
    ich glaub nicht, dass sie selbst nazis sind, aber sie freuen sich selbst immer nen keks, wenn die ganzen nazis auf ihren konzerten sitzen. rammstein gibt#s aucvh nur noch wegen der ständigen provokation. »):

    :rolleyes:

    das ist quatsch hoch fünf. zu den konzerten gehen keine nazis. schau dir mal die live-dvds an, egal ob live aus berlin oder völkerball, und seit wann sind franzosen, engländer, russen oder japaner denn nazis? ;) »):

    ad hominem (frankreich), skrewdriver(england), aryan terrorism (ukraine), volkoten (russland) etc.
    nazis gibt es überall.

  • Vor 9 Jahren

    Wannabes!

    Nur Original ist legal. :D

  • Vor 9 Jahren

    o.ô

    als ob nazis nur deutsch wären.

    und die wollen provozieren mit ihren videos, mit ihren liedern und mit merkwürdigen zwischendingern auf ihren konzerten.

    und ne rammsteindvd guck ich mir garantiert nicht an.

    ich weiß von einer sehr guten freundin, die auf einen konzert WAR, dass es massig nazis auf rammsteinkonzerten gibt.

  • Vor 9 Jahren

    das mag zwar schon zirka 8 jahre her sein, aber bei ihrem hallenstadion-gig in zürich gabs nix zu sehen von "massig nazis". natürlich stehen da ein paar glatzen rum, aber als "von der braunen brut überrannt" würde ich das niemals hinstellen.

    überhaupt: hört auf, diesen schmarrn schon wieder aufzuwärmen, rammstein for live <3 <3 <3

  • Vor 9 Jahren

    aber denk ma nach
    auf welchem konzert hast du nicht irgendwo irgendwelche nazis
    solche sind immer dabei
    außer vl bei hiphop
    aber sonst haste die immer und nich nur bei rammstein wer sowas sagt hat keine ahnung

    wie auch immer: rammstein 4ever

  • Vor 9 Jahren

    @Morgoth (« @Fear_Of_Music (« @Zenny (« das ist ja ganz toll.
    ich glaub nicht, dass sie selbst nazis sind, aber sie freuen sich selbst immer nen keks, wenn die ganzen nazis auf ihren konzerten sitzen. rammstein gibt#s aucvh nur noch wegen der ständigen provokation. »):

    :rolleyes:

    das ist quatsch hoch fünf. zu den konzerten gehen keine nazis. schau dir mal die live-dvds an, egal ob live aus berlin oder völkerball, und seit wann sind franzosen, engländer, russen oder japaner denn nazis? ;) »):

    ad hominem (frankreich), skrewdriver(england), aryan terrorism (ukraine), volkoten (russland) etc.
    nazis gibt es überall. »):

    sicher, aber so war das nicht gemeint, die masse die dort hingeht (egal ob deutschland oder woanders) sind es NICHT, wie gesagt, da gibt es ganz andere bands wo die lieber hingehen, siehe deine eigene auflistung

    ausserdem sind Rammstein LINKS

  • Vor 9 Jahren

    stimmt
    gut das das einer hier nochma gesagt hat
    das wissen wahrscheinlich viele gar nich oder hams vergessen

  • Vor 9 Jahren

    Warum immer diese leidigen Nazi-Diskussionen im Zusammenhang mit Rammstein?

    Ich dachte, daß wurde schon vor Jahren geklärt.

  • Vor 9 Jahren

    noch lange nich
    weißt du wie viele ich kenne und sehe und die dann damit anfang das rammstein angeblich nazis wären
    aber wenn des den erklären willst dann versteh ses nich
    ich denke ma diese diskussionen wirds immer geben
    *leider*

  • Vor 9 Jahren

    Ja, die Diskussionen kenne ich. Davon hatte ich schon einige.

    Und jedes mal sind diejenigen am lautesten, die von der Materie keine Ahnung haben. Die haben einmal kurz durchs Fernglas geschaut und meinen, das reicht aus um sich ein objektives Bild davon machen zu können.