Rae Sremmurd feiern in ihrem Video zu "By Chance" eine würdige Strandparty.

Atlanta (mam) - Mit "Sremmlife" hat das Fun-Rap Duo um Swae Lee und Slim Jimmy eines der besten Alben des Jahres 2015 geliefert. Anfang der Woche gab es endlich ein Lebenszeichen der Nachwuchsrapper: Rae Sremmurd haben sich mit anderen Rappern Atlantas (Riff 3x, Bo Bo Swae und Impxct) zusammengetan und die Sremmlife-Crew ins Leben gerufen. Auf dem Mixtape "Trail Mix" veröffentlichten die Künstler nun das erste Tape seit, einzelne Songs ausgenommen, knapp einem Jahr.

Der neue Titel "By Chance" lässt sich jedoch nicht auf dem Mixtape finden. Dieser erscheint nämlich auf dem kommenden Tape "Ransom 2" von Rea-Sremmurd-Produzenten Mike WiLL Made-It, der auch bei ihrem Clip Regie führte.

Rein logisch würde man Strände bei Gewitter möglichst meiden, doch bei diesem Video voller Dollarscheinen, obligatorischen "Bitches", vergoldeten Ananas, viel Gras und roten Rauchbomben würde wohl auch der ängstlichste Beach-Boy lieber mit den Jungs feiern als sich einen sicheren Unterschlupf zu suchen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Rae Sremmurd

Auf dem Weg nach oben werden die meisten Haters doch zu Lovers. Siehe Rae Sremmurd: Als der Act 2013 zum Mixtape "Mike Will Been Trill" des begehrten …

Noch keine Kommentare