Im aktuellen Clip "Bass" lässt RIN seine Tournee Revue passieren.

Bietigheim-Bissingen (dol) - "Ich will Bass, sie will Bass." Ja, nach Bass gierte bereits Das Bo um die Jahrtausendwende. Und auch die Fans von RIN haben nur das Eine im Sinn. In seiner letzte Woche beendeten Tournee geizte der Cloud-Rappper mit diesem keineswegs. Davon kann sich der geneigte Hörer im neuen, mit Konzert-Impressionen ausgestatteten Video "Bass" selbst überzeugen. Da kann auch Herbert Grönemeyer nicht widerstehen.

Glücklicherweise gilt auf für RIN die Regel: Nach der Tour ist vor der Tour. So möchte der zweitbekannteste Hip-Hop-Sohn des beschaulichen Städtchens Bietigheim-Bissingen im April und Mai 2018 seine Fans bei weiteren Terminen beglücken. Dann zieht es RIN nach Hamburg, Berlin, Stuttgart, Köln, München und Frankfurt.

Weiterlesen

laut.de-Porträt RIN

"Leute können bemängeln, was sie wollen: Soundästhetik, Technik, Lyrik. Aber keiner kann mir sagen, dass meine Musik nicht gefühlvoll ist. Gefühl …

8 Kommentare