RIN hat einen weiteren Track aus seinem Debütalbum "Eros" veröffentlicht, das am 1. September erscheint. Die Single trägt den Namen der italienischen Schauspielerin "Monica Bellucci" und widmet sich Genre-typischen Themen.

Im Stile moderner Soundcloud-Rapper bewegt sich RIN zwischen Autotune-Liebesbekundungen …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    1ste Ding von unserem Lieblingsschwaben dieses Jahr, das mir nicht gefällt. Weitere Meinungen?

  • Vor 6 Jahren

    Gefällt mir auch nicht. Ansonsten hat der Typ aber schon ein paar Songs, die ich feiere, solange ich nicht groß auf die Lyrics achte oder in die Kommentarspalten unter seinen Videos gucke, wo einem ja alles vergeht. Und mir ist egal, wie teuer seine Klamotten sind und nach welchem Zufallsprinzip er sie zusammenwürfelt, aber der Typ ist mal locker der aktuell hässlichste Rapper mit Hype. Will ihn jetzt gar nicht haten, aber musste mal festgehalten werden.

  • Vor 6 Jahren

    nope, nicht mein ding. fehlt der druck. zu viel schwebemodus. bin gespannt auf eros. erwarte nicht zuviel.

  • Vor 6 Jahren

    recht lockere Karibik-Vibes (die allerdings ein RAF oder Bonez eher quälen sollten) doch viel zu harmlos und weich im Soundbild. Abperlende Drums, gedämpfte Melodie, keine Ohrwurmhookline. Was er singt/rappt verstehe ich kaum bzw gebe ich mir keine Mühe

    Ein Song wie ein Sommerlüftchen, da sind "Blackout" und Konsorten ganz andere kaliber und sorgten zurecht für den Hype

    Wenn es nur dieser eine Track wäre, könnte er problemlos in der aktuell langen Reihe der Autotune-Versuche hierzulande untergehen

  • Vor 6 Jahren

    Kann ich mir nicht geben.
    Dazu noch dieses sporten irgendwelcher überteuerter Hype-Brands die zu 90% hässlichen Stuff machen. Aber immerhin ist er ein RICHTIGES Hypebeast und kein wannabe Trendsetter wie der fette Patrick, der in Videos Yeezys, OFF-WHITE und Stone Island trägt und meint, dass er irgendwie en vogue ist, dabei aber nur peinlich bei Amis bited.

    • Vor 6 Jahren

      Kann man so sehen, aber es sieht halt schon sehr scheiße aus. Allein die Kombination aus modischer Retrobrille, Bartflaum und Vogelnest, Alter. :D

    • Vor 6 Jahren

      Klar sieht er aus wie ein transsexueller Uhu während der Mauser, das meinte ich damit auch garnicht.

      Ich wollte damit nur sagen, dass er halt näher dran ist ein Trendsetter zu sein, als der Karotten Fettsack...aber auch Rin bited natürlich nur von Amis wie Travis, Rocky, Thug & co. Nur Fler bited dann halt von solchen Typen wie Rin, das macht es halt doppelt peinlich.

    • Vor 6 Jahren

      Ja, hast schon recht. Zumindest der ölige Grieche ist ihm scheinbar schon restlos verfallen:

      https://twitter.com/shindycharmant?lang=de

      https://twitter.com/ShindyCharmant/status/…

      Flizzy macht ja fast alles mit, aber ist gerade wohl zu beschäftigt damit bei den ganzen NRW-Rappern zu lutschen, um sich einen Part auf JBG3 zu klären.

    • Vor 6 Jahren

      Der erste Link ist falsch, meinte natürlich das hier:

      https://twitter.com/ShindyCharmant/status/…

    • Vor 6 Jahren

      Fler als Feature auf JBG3 wäre schon Realsatire :D

    • Vor 6 Jahren

      Natürlich ist der Grieche ihm verfallen, RIN ist modetechnisch schließlich das, was Shindy seit Jahren gerne wäre und vorgibt zu sein.

    • Vor 6 Jahren

      immer wenn ich Sindy sehe, trägt er fleckige Pullover und raucht in seinen Bart. Bin da wohl zu wenig modeaffin

    • Vor 6 Jahren

      Das was Mundi sagt.

      Ich kenne ein paar Typen aus dem erweiterten Umfeld von Rin ein wenig und die fahren schon seit Jahren sehr hart diesen Style. Auch in den Videos von Rin tragen die Leute ja meistens sehr rares Zeug, das man nicht an jeder Straßenecke bekommt. Dass Konrad natürlich wieder mit LVxSupreme um die Ecke kommt war klar, weil Einem das ja in jedem einschlägigen Blog seit 1 Jahr ununterbrochen kredenzt wird, das dürfte sogar Konrad irgendwann aufgeschnappt haben. Ist ja auch aktuell mal wieder YEEZY Season, erwarte schon neue Fashion Pics vom Ölauge und Flizzy. :D

    • Vor 6 Jahren

      Oha...die Damen heute mal mit Fashiontipps? Ist ja allerliebst. Man entdeckt ja immer neue Facetten an euch. Brigitte Forum also endlich bei Laut angekommen.

    • Vor 6 Jahren

      'Türlich, triff mich Fashion Week Vienna, wenn es was zu klären gibt, Mois. :D

    • Vor 6 Jahren

      Shindy ist halt ein klassischer H&M-Styler, nur mit etwas mehr Budget im Männerhandtäschchen (und weniger Vernunft, was seine Altersvorsorge angeht). Habt ihr denn schon viele Möchtegern-RINs rumlaufen sehen? Muss ich mal drauf achten. :D

    • Vor 6 Jahren

      What? Am Spektrum waren NUR solche Gestalten unterwegs. Mich hats richtig geschaudert. Lauter RIN-Kopien mit Umhängetaschen. War richtig erstaunt, zumal in der Schweiz fast niemand so rumläuft ausser ich.

    • Vor 6 Jahren

      Ist Stanni in Wien, wenn du in die "cooleren" Ecken gehst. Gerade Umhängetasche, Brille und sowas, trägt wirklich jeder Zweite hier, der was mit Hip Hop und Mode zu tun hat. (Soll jetzt gar nicht per se abwertend sein. Feiere das zum Teil ja selbst.)

      Aber natürlich nicht ganz so krass alles wie bei RIN, eher so 'ne Mischung aus Yung Hurn und... keine Ahnung, skandinavischem Trap? Kenne zum Beispiel einen DJ hier, der Bladeee und Co. enorm feiert. Und so sehen ein paar von denen auch aus. :D

      Kann mir vorstellen, dass Berlin da nochmal RIN affiner ist, habe den in Wien auch noch nicht wirklich gesehen, auch wenn er ja selbst sagt, "Mein Team ist in Wien und Berlin".

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Dass der Trend in diese Richtung geht, ist mir in Berlin natürlich auch aufgefallen, aber ich meinte schon den Extremfall, den ich so noch nicht gesehen habe. Bei Shindy war das vor 2, 3 Jahren in meinen Augen sehr krass. Es gab überall kleine Shindys (oder Kanyes und Drakes) mit roten Sneakern, zerrissenen Jeans, Oversize-Hoodies etc. Teilweise waren das echt in preiswerter Variante die Outfits aus den FBGM-Videos und Interviews. Der ist aber vielleicht auch einfach leichter zu kopieren, bei RIN und seinen Leuten wirkt das irgendwie weniger uniform, ohne dass ich mich damit jetzt groß auseinandergesetzt hätte. Ich laufe aber auch nicht mit Brille und Umhängetasche rum und habe auch nicht die Second-Hand-Läden nach grellen Steppjacken aus den 90ern abgegrast. :D

    • Vor 6 Jahren

      Ne, da hast du schon recht, es ist weniger Mainstream. Die üblichen H&M-Jockel laufen so (noch) nicht rum. Will jetzt nicht da Wort Elite bemühen, da es schlicht nicht passen würde, aber sagen wir Mal, es handele sich dabei schon um etwas ausgewähltere Kreise.

    • Vor 6 Jahren

      Ich finde, Camp David hat schon mehr Swag als diese Supreme/LV-Fliegenpilz-Collection :rayed:

      Und dieses Bandana, Alter! Schämt sich Öli nicht?

    • Vor 6 Jahren

      Rote Sneakers waren wirklich noch nie "in" und sind eigentlich der Inbegriff für H&M und J&J Styler. :D

      Zum Thema "Uniform": Gibt da halt auch Unterschiede...Supreme zB ist halt in EU einfach nur hard-to-get, aber abgesehen von der LV Kollab ja durchaus erschwinglich. Rin und die Typen aus dem Ländle die in seinen Vids zu sehen sind, feiern da schon auch noch andere Dinge, von denen Typen wie Shindy oder der Fettsack mit der Möhre vmtl noch nie was gehört haben.

      @Django: Plz...du machst es nicht besser. ;)

    • Vor 6 Jahren

      Flizzy ist halt so ein Thema für sich, empfinde ihn, was das anbelangt, sogar als kredibiler als den viel zu sehr gehypten Shindy, aber irgendwie wirken die paar Glücksgriffe, die er ab und an macht, immer arg verschwendet an ihm.

      Das ist halt so, wie sagt man, ein Esel kann noch so lange laufen und kommt nicht als Pferd zurück. Ein schnieker 1000 Euro Pullover aus der neuen Kollektion von Vetements macht aus dem Schweinchen keinen Pfau. Das betrübt mich dann eher. :(

    • Vor 6 Jahren

      Ihr seid wirklich wirklich wirklich erbärmlich Opfer. :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Ich hoffe ja inständig, dass du ein Trollaccount von Craze oder molti bist. Das hier kann doch echt nicht dein Ernst sein, Mann. :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Juckt, was so ein gehobener Bauarbeiter wie du von sich gibt.

    • Vor 6 Jahren

      Manback denkt halt vmtl, dass ein Kurzarm-Karohemd ihn zum Chef am Block macht, übersieht dabei jedoch, dass er damit wie ein Busfahrer aus Leningrad aussieht.

  • Vor 6 Jahren

    Was ein Dreck Aller, wird sicher oft auf BigFM rotieren.