Im Vorfeld zu seinem Album "Anthrazit", das Ende August erscheinen soll, stimmt der Österreicher eine Hymne auf den Erfolg an.

Wien (ynk) - Zugegeben: Es gibt schon eine gute Hand voll Rapsongs, in denen sich MCs zu ihrer eigenen Großartigkeit gratulieren. RAF Camora hat allerdings mehr als genug Gründe dafür:

Nachdem die Erfolgssträhne der letzten Releases kein Ende in Aussicht stellt, laufen auch die ersten Singles zu "Anthrazit" prächtig an. "Alles Probiert" mit Bonez MC erntete schon sehr positive Resonanzen seitens der Fans. Nun legt der Österreicher eine weitere Single nach. "Bye Bye" ging gestern Abend bei YouTube online.

Vor der Skyline Manhattans posierend, gibt RAF seinen typischen Sound zum Besten, mit dem er schon auf "GHOST" und "Palmen Aus Plastik" manchen überzeugte: Reggaeton-inspirierte Autotune-Hooks und ein einzigartiger Pop-Rap-Hybrid. Wer mochte, was bisher erschien, dem dürfte auch "Bye Bye" gefallen. "Anthrazit" ist für den 25. August angekündigt.

Weiterlesen

laut.de-Porträt RAF 3.0

"Ich war schon immer ein Typ, der eine gespaltene Persönlichkeit hat." Da liegt es natürlich nahe, sich zu verwandeln: Aus RAF Camora mach' RAF 3.0.

Noch keine Kommentare