Michael Stipe kann vermutlich nicht so gut tanzen wie Thom Yorke. Deswegen lässt er Aaron Johnson ran.

London (laut) - Vor kurzem tanzte Thom Yorke, Frontman von Radiohead, im Video zu "Lotus Flower". Jetzt legt R.E.M. mit einem Tanz-Video nach. Im Clip zu "ÜBerlin" sieht man leider kein Mitglied der Band, sondern den Schauspieler Aaron Johnson (Kick-Ass, Nowhere Boy) durch Londons Brick Lane hopsen. Das sieht allerdings schon mal wesentlich artistischer aus als bei Yorke.

Mal sehen ob es wie bei Radiohead Youtube-Videos hagelt, die den Clip mit anderer Musik unterlegen. Sepulturas "Roots Bloody Roots" würde sich da doch anbieten.

Weiterlesen

laut.de-Porträt R.E.M.

Als R.E.M. am 5. April 1980 ihr erstes Konzert in der Kirche ihrer Heimatstadt, Athens/Georgia, geben, hört die Band noch auf den Namen Twisted Kites.

2 Kommentare