Vom Rödelheimer Schoßhündchen über Schwester S. zu einer der erfolgreichsten Solo-Künstlerinnen Deutschlands erstreckt sich die bisherige Emanzipation von Sabrina Setlur. Damit nicht genug: Die Ex von Bobbele-Becker sucht jetzt einen Mann im TV.

In dieser Situation bietet sich Sat. 1 als Kuppelmutter …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @lautuser (« Annemarie würde ich an Platz 1.500.000 setzen. »):

    dann gibt es also noch 38,5 mio unattraktivere frauen in unserem land?

    gewagte these. »):

    Kinder und Jugendliche Mädels bis 18 sind ausgenommen, Frauen ab, sagen wir mal, hust, 40, sind auch ausgenommen.. Und dann setzen wir Annemarie mal auf Platz 3.000.000 - besser?

  • Vor 14 Jahren

    @guelei1 (« @lauti
    wie kann man nur so notgeil sein... :\
    hätte die strassenbahn einen rock an, du würdest sie vermutlich auch vögeln... »):

    Wäre ich notgeil hätte ich 365 Tage im Jahr Badesaison, schon mal drüber nachgedacht?

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser:

    Auf alten Schiffen lernt man das Segeln! Oder auch: Auf einem alten Klavier lernt man spielen!
    :)

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @femalefinc (« @Sancho (« @MannBeißtHund (« @Olsen (« Lautuser, du bist ein wirklich armes Licht. Ich wette, du hast in deinem Leben noch keine einzige Frau nackt gesehen, außerhalb deiner Glotze natürlich. »):

    aber so was von [b:59fdecb8d9]WORD!!![/b:59fdecb8d9] »):

    :D Powerpoint :D »):

    da bin ich ja noch witziger.

    @olsen ... er hat aber klare vorstellungen einer frau: kein arsch, keine hüften - der arme junge wäre sowas von überfordert mit einer frau. »):

    Was erzählst Du denn da für einen Unsinn? Natürlich müssen Damen Po und Hüften haben..

    Schwachkopf. »):

    wenn du z.B. bei einer lady bitch ray (gesicht und "kunstobjekt" egal) schon findest, sie hat zu viel an den oberarmen und am arsch, kann ich nur darauf schliessen, dass du mit einer erwachsenen, essenden frau nicht klar kommen würdest.

  • Vor 14 Jahren

    @matze73 (« @lautuser:

    Auf alten Schiffen lernt man das Segeln! Oder auch: Auf einem alten Klavier lernt man spielen!
    :) »):

    Das gehört ja wohl eindeutig in den schlechte Witze Thread.

  • Vor 14 Jahren

    @matze73 (« @lautuser:

    Auf alten Schiffen lernt man das Segeln! Oder auch: Auf einem alten Klavier lernt man spielen!
    :) »):

    Klar.. kann man auf neuen aber genauso gut, wa.

    Mal so mal so

  • Vor 14 Jahren

    @femalefinc (« @lautuser (« @femalefinc (« @Sancho (« @MannBeißtHund (« @Olsen (« Lautuser, du bist ein wirklich armes Licht. Ich wette, du hast in deinem Leben noch keine einzige Frau nackt gesehen, außerhalb deiner Glotze natürlich. »):

    aber so was von [b:05c0d0b7e7]WORD!!![/b:05c0d0b7e7] »):

    :D Powerpoint :D »):

    da bin ich ja noch witziger.

    @olsen ... er hat aber klare vorstellungen einer frau: kein arsch, keine hüften - der arme junge wäre sowas von überfordert mit einer frau. »):

    Was erzählst Du denn da für einen Unsinn? Natürlich müssen Damen Po und Hüften haben..

    Schwachkopf. »):

    wenn du z.B. bei einer lady bitch ray (gesicht und "kunstobjekt" egal) schon findest, sie hat zu viel an den oberarmen und am arsch, kann ich nur darauf schliessen, dass du mit einer erwachsenen, essenden frau nicht klar kommen würdest. »):

    Nö, komm ich super mit klar.

    Aber hier:

    http://www.linie1-magazin.de/ddp/a20080529…

    Dat is schon was kräftig um Arsch und Oberschenkel.. wenn sie da die hohen Schuhe auszieht sackt das alles nochmal ab, nicht täuschen lassen!

  • Vor 14 Jahren

    Kann denn nicht mal jemand an die Kinder denken?

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @dein_boeser_Anwalt (« @lautuser (« Annemarie würde ich an Platz 1.500.000 setzen. »):

    dann gibt es also noch 38,5 mio unattraktivere frauen in unserem land?

    gewagte these. »):

    Kinder und Jugendliche Mädels bis 18 sind ausgenommen, Frauen ab, sagen wir mal, hust, 40, sind auch ausgenommen.. Und dann setzen wir Annemarie mal auf Platz 3.000.000 - besser? »):

    ja

  • Vor 14 Jahren

    Seht ihr, mit dem Anwalt kann man auskommen..

    ;)

  • Vor 14 Jahren

    Wie war nochma das Thema des (Achtung Genitiv :uiui: ) Threads??

  • Vor 14 Jahren

    Thema war und ist: Ist Schwester S (immernoch) bumsbar?

  • Vor 14 Jahren

    Wer ist eigentlich auf Platz 1?
    Also Schwimmbad-Rangordnung.

  • Vor 14 Jahren

    @music maker (« Warum suchen so viele "Promi"-Frauen zur Zeit Männer im TV? Wahrscheinlich Promo.
    Irgendwie passt das nicht so zusammen. Das letzte Album lief schlecht und es kam doch vor ein paar Monaten raus, dass sie angeblich lesbisch sei. Naja, jeder so wie er's für richtig hält.
    Giulia Siegel sucht auch einen Mann auf ProSieben. Muss man(n) sich mal vorstellen. Da kämpfen hunderte Männer um einen "Preis" und der "Preis" ist dann mit Giulia Siegel zusammen zu sein? Oh Gott.

    Apropo Frauen. Eine große Zeitung hat die schönsten Frauen Deutschlands gewählt. Auf Platz 1 ist Charlotte Engelhardt und auf Platz 10 ... Annemarie Eilfeld (zurecht). Das aber nur so nebenbei. »):

    nimmst du dich eigentlich selbst ernst?

  • Vor 14 Jahren

    @Olsen (« @dein_boeser_Anwalt (« ich bin da wohl der einzige.....ähem....aber ich mag den lautuser eigentlich recht gern. »):

    Du magst so einige Leute, bei denen ich es wirklich nicht verstehen kann. Macht nix, irgendeiner muss ja ein Herz für die von der Gesellschaft Verstoßenen haben. »):

    Sicher ne Berufskrankheit.

  • Vor 14 Jahren

    Die Überschrift ist echt gut. Irgendwie hab ich dabei andere Assoziationen. :whiz:

  • Vor 14 Jahren

    @music maker (« W Eine große Zeitung hat die schönsten Frauen Deutschlands gewählt. Auf Platz 1 ist Charlotte Engelhardt... »):

    was an der eigentlich alle sexy finden is mir nen rätsel.nichma hübsche isse. aber was red ich...der erste satz des quotes sagt ja, wer (oder besser auf welcher vertraglichen grundlage...kriegen wir demmächst ein exklusiv interview in der bild oder ganz ungestellte paparazzibilder am strand) sie auf platz 1 gesetzt hat...
    @MannBeißtHund («
    naja, ich bin ein altmodischer typ »):

    wie alt biste denn?
    @dein_boeser_Anwalt (« sicherlich ist das mitunter ein wenig penetrant geltungssüchtig, ein wenig argumentationsresistent, ein wenig arg übers ziel polemisierend usw.... »):

    wie wärs mit einfach irgendwie niveaumäßig nen bissel asozial...sorry anwalt, aber ich sehe da kaum potenzial...habe immer das gefühl, da sitzt nen 17jähriger am rechner, der irgendwie null ironiefähigkeit - wie verständnis oder sämtliche arten von humor bestitzt. doch alles recht platt...
    @Anonymous (« haha,
    warum berichtet jemand aus Wixhausen über Promi-Singels :D »):

    ach man, ich wollte sagen... :cry:

  • Vor 14 Jahren

    Spack 1 präsentiert den "Promi-strich". Heute nach Akte 09 zum Thema 'Banal, asozial, scheissegal - Deutschlands Fernsehkultur'

  • Vor 14 Jahren

    :D @ Alvarez

    aber was ganz anderes. hab die gute s. mal vor ein paar jahren in einer fußgängerzone getroffen und wär fast ohnmächtig geworden, so dürr ist die. ich finde diese "eigentlich ernähre ich mich von licht und wenn ich auf den putz haue trinke ich ein glas wasser"-frauen richtig ekelhaft und jeder der auf sowas steht gehört schnellstens in betreuung.

  • Vor 14 Jahren

    Sie ist auch gar nicht der schlanke Typ Frau, grad deswegen sie das bei ihr noch schlimmer aus.

    Naja..

    Wer die Nummer 1 ist? Schwer zu sagen.. Auf den oberen Plätzen ist auch Liebe im Spiel, da kannn ich mich schwer festlegen.