Wer hat Bock auf die neue S-Klasse? Balzwilligen Männern sei die kommende Doku-Soap "Die Promi-Singles" ans Herz gelegt.

Wixhausen (vog) - Vom Rödelheimer Schoßhündchen über Schwester S. zu einer der erfolgreichsten Solo-Künstlerinnen Deutschlands erstreckt sich die bisherige Emanzipation von Sabrina Setlur. Damit nicht genug: Die Ex von Bobbele-Becker sucht jetzt einen Mann im TV.

In dieser Situation bietet sich Sat. 1 als Kuppelmutter an und verarztet nicht nur die Rapperin in seinem neuen Doku-Format "Die Promi-Singles – Traumfrau sucht Traummann": Weitere "Traumfrauen" sind Nervensäge und Dschungelkönigin Désirée Nick sowie die Klatschspalten füllende Adelige ohne Land Maja Prinzessin von Hohenzollern.

Glamour- und Familientauglichkeit

Der Kuschelsender zeichnet für die Dokumentation der Ereignisse verantwortlich: Das Speed Dating mit ersten Kandidaten, romantische Treffen, das Probelaufen über den roten Teppich und die Familienprüfung sollen Amüsement garantieren. So weit die Theorie. Ob das Ergebnis dann eher einer Dschungelshow der Liebe ähnelt (wer den hässlichsten Mann anfasst, hat gewonnen) oder im BB-Style Porno für Anfänger verbreitet - man wird sehen.

Sabrina lädt zum Kitzeln ein

Um die Gunst von Schwester S. zu gewinnen, wird dem zukünftigen Lover jedenfalls einiges abverlangt. Die Ansprüche der Sängerin sind gewaltig. Eigenen Angaben zufolge möchte sie einen Mann kennenlernen, "der meine Ecken und Kanten respektiert, aber vielleicht auch etwas anderes aus mir herauskitzeln kann."

Alle Heiratswilligen und sonstige, die immer schon mal Lust auf ein Techtelmechtel mit einem Promi hatten, begeben sich bitte nach einer gründlichen Zahnpolitur umgehend zum örtlichen Fotoladen, schmeißen sich in Pose, schreiben eine herzerweichende Bewerbung und lancieren diese über die Internetseite des Senders.

Fotos

Sabrina Setlur

Sabrina Setlur,  | © 3-p (Fotograf: ) Sabrina Setlur,  | © 3-p (Fotograf: ) Sabrina Setlur,  | © 3-p (Fotograf: ) Sabrina Setlur,  | © 3-p (Fotograf: ) Sabrina Setlur,  | © 3-p (Fotograf: )

Weiterlesen

laut.de-Porträt Sabrina Setlur

Sabrina Setlur ist das Aushängeschild der Rödelheimer Deutsch-Soul-Schmiede 3p. 1993 entdeckt ihr Schulfreund Thomas Hofmann beim Mitrappen zum Autoradio …

68 Kommentare

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« ''Wixhausen''
    hihihihi.. »):

    Dito, alles damit gesagt :D :lol:

  • Vor 14 Jahren

    Ich mach jetzt auch ne Sendung... die heisst "allen scheiss den es noch nicht gab bring ich euch jetzt so dolle das ihr freiwillig springt ins Grab" Moderator ist übrigens Dieter Thomas Heck...

  • Vor 14 Jahren

    @MannBeißtHund (« @Frane (« @MannBeißtHund («
    naja, ich bin ein altmodischer typ »):

    wie alt biste denn? »):

    ich hab doch altmodisch (und nicht alt) geschrieben, also von der einstellung in diesen fragen, meinte ich.
    mein alter kann man doch in meinem profil nachsehen. »):

    ich weiss, was du geschrieben hast.fand es irgendwie lustig, aber ich hab wohl auch nen bissel komischen humor so wie der lautuser...
    @madMatt (« @Anonymous (« da war sie noch richtig gut:
    http://www.youtube.com/watch?v=8RpJqaI3-bg »):

    Oh Gott, davon gibt's eine Cover-Version von LaFee. »):

    ich wollt schon fragen, woher du das denn weisst, aber die drängt sich ja bei youtube geradezu auf.
    und die is RICHTIG schlecht!!! :conk: