Am vergangenen Samstag trafen AndiOliPhilipp in der Europäischen Medien- und Eventakademie in Baden-Baden auf Empty Beauty, Moorange und Your Third Eye aufeinander - und die Fachjury schickt sie nun zum Southside. Das Nachswuchs Trio hatte sich am Ende in einem Feld von über 250 Bewerbern beim Play …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Auch hier gilt, was Herr Dorner in seiner Scheinfrei-Rezi über Heilbronn zu berichten wusste, "einem popkulturellen Brachland zwischen Stuttgart und Frankfurt. Es gibt dort Rocknächte mit Coverbands, Onkelz-Treffen, den trinkfesten Kult um das Taubertal Festival, in den 90er Jahren hängen gebliebenes Rockradio und einmal im Jahr kommen Silbermond und die Scorpions vorbei, die dann eine lokale Vorband gut gebrauchen können. Ein solches Umfeld muss auf eine Band beim Musizieren abfärben, das weiß nicht nur der Soziologe." http://www.laut.de/Scheinfrei/Alles-klar-%…

  • Vor 14 Jahren

    Letztes Jahr spielten die aufm Hurricane und dieses Jahr Southside.. aha