Der Rapper macht mal wieder Party, aber statt spärlich bekleideter Frauen tanzen diesmal Pinguine in seinem Video.

Miami (lsp) - Pitbull hat sich wieder einmal selbst übertroffen: Wenn es darum geht, Großraum-Disco-taugliche Partyhits mit Texten zu erschaffen, die auch der besoffenste Ballermann-Tourist noch mitgrölen kann, kann ihm niemand so schnell das Wasser reichen.

"Celebrate" heißt die neuste Veröffentlichung, in der aber ausnahmsweise nicht halbnackte, lasziv tanzende Damen die Hauptrolle spielen, sondern vier animierte Pinguine. Einfach auf 'stumm' schalten und hier anschauen:

"Die kenn' ich doch irgendwoher?!" Richtig, das sind die putzigen bis nervtötenden Frackträger aus "Madagascar", die jetzt alleine die Kinoleinwand erobern: Der simpel "Die Pinguine aus Madagascar" betitelte Streifen läuft am 27. November in den hiesigen Kinos an.

"Celebrate" präsentiert sich als Soundtrack zum Film und findet sich auch auf Pitbulls Ende November erscheinenden Album "Globalization".

Weiterlesen

laut.de-Porträt Pitbull

Lyrik wird Armando Perez bereits in frühester Kindheit eingetrichtert: Seine Eltern, beide Exil-Kubaner, lassen ihren Sohn Gedichte des kubanischen Poeten …

2 Kommentare