Mit echten Größen der Musikbranche zusammen zu arbeiten scheint Pete Dohertys neues Hobby zu sein. Nachdem er erst kürzlich zusammen mit Lee Mavers den The La's-Song "Over" zum Besten gegeben hatte, jammte er jetzt zusammen mit dem aktuellen Cribs-Gitarristen Johnny Marr eine Version des Smiths-Songs …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    ich glaube, dass er total drauf steht sich so zu präsentieren.
    in irgendeinem mtv special hat der sänger von "the darkness" mal gesagt, dass er pete gesehen hat, wie er mit einer zigarette löcher in sein hemd gebrannt hat, nur um später sagen zu können: "scheisse... ich hab brandlöcher im hemd!"
    ich glaube diese öffentlichen "fehltritte" haben viel mehr mit berechnung zu tun, als wir glauben.

  • Vor 15 Jahren

    Ich hab mich immer gefragt, was an seiner Mucke so geil sein soll. Hab mir einige Sachen angehört udn war ziemlich überrascht von der schrammeligen Scheiße, die er abliefert. Ich persönlich hoffe, er macht entweder demnächst Musik, die seine kaputten Auftritte in der glotze rechtfertigen, oder er verreckt. So langsam kann ich seine hässliche aufgeschwemmte Fresse nicht mehr sehen.

  • Vor 15 Jahren

    "Etwas mehr Aufsehen erregte kürzlich eine noch ausstehende Rechnung des Babyshamble. Doherty schuldete einem Taxi-Unternehmen 1800 Pfund (etwa 2200 Euro), bezahlte den Betrag jedoch lieber mit einem seiner eigenen Gemälde. Zum Malen des Bildes benutzte er unter anderem sein Blut."

    1800 Pfund sind nur noch 2200 Euro? Cool, vielleicht kann ich mir meinen Schottland Urlaub nächstes Jahr doch noch leisten...