Ende August veröffentlichte Olson sein Album "Ballonherz". In einem Video präsentiert er nun "Der Beste Moment", "Morgen Vorbei" und "Feuerwerk".

Berlin (lsp) - Am 29. August ließ Olson sein "Ballonherz" in die Lüfte steigen und chartete mit seinem Debüt auf Platz fünf der Albumcharts.

Darauf widmet sich der Wahl-Berliner den großen und kleinen Problemen seiner Generation und verpackt sie in anschauliche Bilder.

Die Beatgees schneiderten den Pop-affinen Texten und Melodien ein Hip Hop-Gewand, das sich hören lassen kann. Und sehen auch, wie das Split-Video von "Der Beste Moment / Morgen Vorbei / Feuerwerk" beweist:

Im November, Januar und Februar geht Olson auf ausgedehnte Deutschland-Tour, alle Termine findet ihr auf seiner Facebook-Seite.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Olson

Als Olsons Hype 2011 langsam ins Rollen kommt, nimmt ihn ein Großteil der Hip Hop-Medien auch ganz ohne Beschränkung auf Frisur und Kleidungsstil schnell …

Noch keine Kommentare