Fröhlich und zuckersüß zugleich: das ist Island von seiner schönsten Seite. Mit "Little Talks" machen sich Of Monsters And Men nun auch Freunde außerhalb ihrer kleinen Insel, auf der sie bereits die Spitze der Singlecharts erobert haben.

Ihr Video, das man sich ab sofort im Stream ansehen kann, …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Stream geht bei mir nicht! D:

  • Vor 11 Jahren

    Den Clip find ich richtig toll!Der "Monstervogel" mit dem "Hey" is ja n'Brüller :D
    Als ich den Titel im Radio zum ersten Mal gehört hab und aber den Namen der Band nicht kannte und es auch keine Ankündigung gab, dachte ich wirklich zuerst anhand der Stimmen, Kate Nash und James Blunt
    hätten gemeinsame Sache gemacht, aber der Sound passte dann doch nicht so ganz dazu. Ich bin gespannt auf's Debut.