Nadja Benaissa wurde am vergangenen Samstag Abend vor einem Solo-Auftritt im Frankfurter Nachtleben verhaftet. Medienberichten zufolge ging der Festnahme ein Haftbefehl voraus, den die Staatsanwaltschaft Darmstadt wegen des dringenden Verdachts auf schwere Köperverletzung erlassen habe.

Haftbefehl …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    also ich kann der aidshilfe nur zustimmen...

  • Vor 8 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @dein_boeser_Anwalt (« @Anonymous («
    Und eine Frau eine Schlampe zu nennen, die häufig wechselnde Sexualpartner hat ist auch nicht intelligent. »):

    was soll man sonst sagen?
    kein treffenderes wort in sicht!
    die deutsche sprache ist halt eher limitiert. »):

    och, naja...

    http://www.wie-sagt-man-noch.de/alle.php?w… »):

    Bumsklumpen gefällt mir :)

  • Vor 8 Jahren

    @soki (« hatte die nicht mal was mit fler ?
    laut bravo oder so ? »):

    einen song auf dem FieL-album.keine anderen geschichten

  • Vor 8 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @dein_boeser_Anwalt (« @Anonymous («
    Und eine Frau eine Schlampe zu nennen, die häufig wechselnde Sexualpartner hat ist auch nicht intelligent. »):

    was soll man sonst sagen?
    kein treffenderes wort in sicht!
    die deutsche sprache ist halt eher limitiert. »):

    och, naja...

    http://www.wie-sagt-man-noch.de/alle.php?w… »):

    Da fehlt "Flitscherl".

  • Vor 8 Jahren

    @Viel_Frass (« Und was ist mit dem Kerl der mir in der U-Bahn seinen Zigarettenrauch ins Gesicht gepustet hat? Bringt der mich irgendwann vielleicht auch damit um? Sollte er dafür nicht auch auf den Stuhl? »):

    Nur, wenn Du nicht morgen von einem Bus überfahren wirst.

    Nebenbei hat der da gar nicht zu rauchen!

  • Vor 8 Jahren

    Wer ist Nadja. Wer sind die No Angels. Wen interessiert das.

  • Vor 8 Jahren

    @Maddi (« @dein_boeser_Anwalt (« @Anonymous («
    Und eine Frau eine Schlampe zu nennen, die häufig wechselnde Sexualpartner hat ist auch nicht intelligent. »):

    was soll man sonst sagen?
    kein treffenderes wort in sicht!
    die deutsche sprache ist halt eher limitiert. »):

    nur weil du in deinem leben immer dieselbe frau gehabt hast, heißt das noch lange nicht, dass jeder, der darüber liegt, automatisch unter den begriff schlampe fällt, du liebenswertes und kompetentes, aber pseudo-liberales und unintelligentes stück scheiße.

    so, NUN darfst du dich angegriffen fühlen und die üblichen heularien ablassen.
    der böse madi verteidigt die noch bösere nadja, jaja.

    sowas falsches und heuchlerisches wie dich liest man echt nur selten im netz - wie kann jemand, der so positive ansätze hat, nur fortwährend solchen unreflektierten ranzt verbreiten? »):

    bist du humorbehindert?

    ich fange jetzt nicht an zu erklären, wie ernst das posting offensichtlich ist und wo die pointe liegt.

    im übrigen habe nichts gegen frau benaissa.

  • Vor 8 Jahren

    @Anonymous (« Schade, habe ihre Musik immer sehr gern gehört. Habe die No Angels immer mit Radiohead oder Jeff Buckley verglichen. Fand auch supi, dass die alle Songs selbst geschrieben haben. Klasse Band. Wirklich Schade. Nadja war ja sowas wie der neue Paul McCartney. »):

    Hää??

  • Vor 8 Jahren

    @Zahn (« @Anonymous (« die sollten einfach die tochter auch mit hiv infizieren als gerechte strafe für dieses weibsstück. »):

    HAHAHAHAHAHAHA :D :D :D

    Ne, ist schon echt ne krasse Sache das Ganze. Ich versteh auch nicht, wieso sie nur wegen Körperverletzung angeziegt wird, im Grunde genommen hat sie ja zumindest den Einen früher oder später umgebracht »):

    die typen leben noch. zu weiter zeitlicher potentieller zusamenhang!

    und wenn sie morgen vom bus überfahren werden, passt die gleichung nicht mehr.

    und tötungsvorsatz wird man auch nicht beweisbar annehmen können.

  • Vor 8 Jahren

    [size=12:bacb415b77]Der Abstieg eines C-Promis. Deutschland außer Rand und Band.[/size:bacb415b77]

  • Vor 8 Jahren

    @Xerardo (« [size=12:d0270aca5a]Der Abstieg eines C-Promis. Deutschland außer Rand und Band.[/size:d0270aca5a] »):

    oh, da haste jetzt sicher lange dran getüftelt :)

    jetzt haben wir alle ganz laut gelacht, zieh also bitte weiter. ganz weit weg.

  • Vor 8 Jahren

    ich würde den thema gern nominieren- hatten wir schon einen award für das tiefste niveau in einem thread?

    loe

  • Vor 8 Jahren

    @maddis
    Zitat (« ich geh jetzt aus der toilette trinken »):

    das haste ja wohl scho ein paar mal zu oft gemacht, du schmock »):

  • Vor 8 Jahren

    @:Loe: (« den thema (...)
    loe »):

    :D :D das ist der erste tippfehler, den ich je hier von dir gesehen hab! beschwipst?

  • Vor 8 Jahren

    @Xerardo (« [size=12:7bc5da9a7b]Der Abstieg eines C-Promis. Deutschland außer Rand und Band.[/size:7bc5da9a7b] »):

    Ich wollts nur nochmal schreiben, weils so verdammt cool ist.

    Ja, an diesem Satz habe ich lange getüfelt.

    Und ja, ich bin Jude.

    Und ja, ich beteilige mich an Diskussionen über das Dritte Reich, sofern mein Volk in in jenen diskriminiert oder falsch dargestellt wird.

    Ach Maddi, das mit der Toilette würde ich vielleicht nochmal überdenken.
    Hohes C ist ganz schmackhaft, vor allem der leichte Multivitamin.

  • Vor 8 Jahren

    @Xerardo (« Und ja, ich bin Jude.

    Und ja, ich beteilige mich an Diskussionen über das Dritte Reich, sofern mein Volk in in jenen diskriminiert oder falsch dargestellt wird. »):

    und? stock im po, mexiko?
    das haben wir auch schon ma unverkrampfter und lustiger gehört :D

    das klingt so bitter wie medizin :\

  • Vor 8 Jahren

    @Maddi (« @dein_boeser_Anwalt (« das haste ja wohl scho ein paar mal zu oft gemacht, du schmock »):

    keine klugscheißarie mit fettmarkiertem latein, das unterstreichen soll, wie dämlich du bist, anzunehmen, deine deutsch-note im jura-studium würde dich für deinen beruf qualifizieren? :D

    *schlurf* »):

    Ist des irgend ein perverser Zwang von dir, daß du dich ständig selbst öffentlich blosstellen mußt?

  • Vor 8 Jahren

    ich seh das mal gesamtgesellschaftlich:

    das zeigt doch wieder, dass die sogenannten promis schnackseln wie läufige hamster. alles, was bei drei nicht auf den bäumen ist, wird begattet. und weshalb ist man da vom gesetzgeber her nicht konsequent: fortpflanzungsverbot für promis. kein sexkontakt mit normalen menschen. die könnens ja unter sich treiben (tun die meisten ja sowieso, weil sie sich für was besseres halten).

    und dann schlägt man zwei fliegen mit einer klappe: sowas wie dieter bohlen kann seine gene eben nur im eingeschränkten kreis weitergeben und der schaden für die gesellschaft wird eingeschränkt. aber nee...der bohlen "holt" ja ein unbekanntes häschen nach dem anderen. stellt euch mal vor, was deutschland ohne promis wie verona feldbusch und naddel alles erspart geblieben wäre :eek:

  • Vor 8 Jahren

    Ne Antwort hätt mich interessiert, Kleiner.