Seit gestern Abend sind Nirvana offiziell Teil der Rock And Roll Hall Of Fame. Zur Feier des Tages gab die Band natürlich ein Live-Set zum Besten. Da Sänger und Bandboss Kurt Cobain allerdings seit mehr als 20 Jahren tot ist, mussten Dave Grohl und Co. einen Ersatz auftreiben.

Berühmte Vertretung …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    "Lorde springt für Kurt Cobain ein" klingt in meinen Ohren wie "Oh ja, ich will den Shitstorm so hart, gebts mir dreckig ihr Hardcorefans"

  • Vor 10 Jahren

    Sicher, dass Brian Epstein für so ne Preisverleihung von den Toten auferstanden ist? Richtig frisch kann er ja nicht mehr sein. Der Gute ist schließlich '67 gestorben :p

  • Vor 10 Jahren

    Die Auftritte und Dankesreden kann man auch auf Youtube finden. Für den Fan ist es ganz interessant, weil das was die Band und Cobains Mutter zu sagen hatten recht, naja, herzerwärmend war. Auch Courtneys Auftritt, der mit massiven Buh-Rufen einherging, ist ganz lustig anzusehen. Wenn man möchte, findet man die Aneurism und Smells like teen spirit Version von der Hall of Fame in guter Qualität mit ein bisschen Suche. Nach der Show gab es noch eine Secret Show mit 200 geladenen Gästen, in der unter anderem auch J Mascis mit dabei ist. Die Version von School mit Mascis und Smells like teen Spirit mit Joan Jett finden sich auch mit ein wenig Suche im Netz.

    http://m.noisey.vice.com/blog/nirvana-sain…