Am vergangenen Wochenende war in Donzdorf beim Nightwish-Label eine Signing-Session von Bandkopf Tuomas Holopainen und der neuen Sängerin Anette Olzon angesetzt, zu der rund 500 Leute erwartet wurden. Den Verantwortlichen fielen dann beinahe die Augen aus dem Kopf, als plötzlich an die 1000 Nasen …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    lol

    Das ist also gewohnt finnisch? Muss man ja Angst haben...! xD

    Bin ja gespannt auf das neue Album, mochte nämlich die Band bisher, nur dass ich mit Tarjas Stimme nicht so viel anfangen konnte!^^

  • Vor 16 Jahren

    Naja, sympathisch scheint die neue Sängerin ja tatsächlich zu sein... Aber nachdem was man auf "Eva" zu hören bekommen hat, würde ich Tarja als Sängerin eindeutig den Vorzug geben - trotz Diva-Attitüde. Aber wäre ja auch gemein sie nur an einem Song zu beurteilen, ich warte brav auf das neue Album und lästere dann. :D

  • Vor 16 Jahren

    Hoffentlich singt die neue so gut wie es verlautet wird. Wenn sie wirklich eine dunklere Stimme hat, klingt der Sound der Band sicher noch besser.

  • Vor 16 Jahren

    Die Dame hat eine deutlich rockigere Stimme und bringt die auf der neuen Scheibe echt gut zum Einsatz! Mit Operngeträller isses vorbei, auch bei den alten Songs hat sie anscheinend jede Interpretationsfreiheit. Macht euch auf was gefasst ;)

  • Vor 16 Jahren

    Ah klingt gut, klingt sehr gut.

    Mit der eigenen Schiene schließe ich mich dem Anonymen da oben jedenfalls an, bloß kein Nachgemache. Aber scheint ja nicht der Fall zu sein!^^