Eines wird schnell klar: Das SWR3 New Pop Festival in Baden-Baden ist ein Familienereignis. Mutter, Vater, Kind schmeißen sich in Schale, um dem Städtle den Staub von der Fassade zu pusten. "SWR3 New Pop City" prangt auf den neu aufgestellten Ortsschildern, die in bunten Regenbogenfarben schillern.

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Baden-Baden ein Schwabenstädtle? Kommt schon! Da ist gleich zwei Mal das Wort "Baden" im Namen und ihr nennt es "Schwabenstädtle"?

  • Vor 12 Jahren

    ... wenn man nordlichter losschickt ... pardon. wir ersuchen alle betroffenen süddeutschen eingeborenenstämme um vergebung. wird umgehend korrigiert. :dsweat:

  • Vor 12 Jahren

    oh je :/ :/ ein fauxpas! ich entschuldige mich nochmals!

  • Vor 12 Jahren

    Mein Freund und ich waren bei Bruno Mars, muss sagen das er Live wirklich was drauf hat! (Ja ich bin geschmolzen, sehr treffend formuliert.) :)
    Und leave us Badner alone!

  • Vor 12 Jahren

    Eine Beleidigung für jeden Schwaben mit solchen Kollaborateuren in einen Topf geworfen zu werden!

  • Vor 12 Jahren

    ich sagte, ALLE eingeborenenstämme.
    und jetzt: spätzle. für alle. :food:

  • Vor 12 Jahren

    @KillPikachu (« Mein Freund und ich waren bei Bruno Mars, muss sagen das er Live wirklich was drauf hat! (Ja ich bin geschmolzen, sehr treffend formuliert.) :)
    Und leave us Badner alone! »):

    haha mein Mitarbeiter meinte letztens, seine Tochter hätte ihm gesagt "sie ginge zum Mars" und er darauf hin "na und ich zum Snickers oder wie jetzt?"

  • Vor 12 Jahren

    @KillPikachu (« Mein Freund und ich waren bei Bruno Mars, muss sagen das er Live wirklich was drauf hat! (Ja ich bin geschmolzen, sehr treffend formuliert.) :)
    Und leave us Badner alone! »):

    Hätte garnicht gedacht dass du dir Leute anhörst die es musikalisch drauf haben :D

  • Vor 12 Jahren

    np, Bruno Mars stellt man in die Jammerlappengrauzone, passt schon ;)

    bei dem Aff rollen sich mir die Zehennägel bis zu den Knien hoch -.-'

  • Vor 12 Jahren

    @freddy (« ... wenn man nordlichter losschickt ... pardon. wir ersuchen alle betroffenen süddeutschen eingeborenenstämme um vergebung. wird umgehend korrigiert. »):

    in: bayern?!

  • Vor 12 Jahren

    keine ahnung. mit bayern hab ich nix zu tun. :smug:

  • Vor 12 Jahren

    @CafPow (« np, Bruno Mars stellt man in die Jammerlappengrauzone, passt schon ;)

    bei dem Aff rollen sich mir die Zehennägel bis zu den Knien hoch -.-' »):

    Ich meinte nur damit dass der Kerl seine Songs selbst schreibt und produziert und auch für andere schon produziert hat. Und man kann ja vom persönlichen Geschmack her von ihm halten was man will aber dass er da mit Herz an die Sache rangeht kann man ihm nicht abstreiten

  • Vor 12 Jahren

    @CafPow (« np, Bruno Mars stellt man in die Jammerlappengrauzone, passt schon ;)

    bei dem Aff rollen sich mir die Zehennägel bis zu den Knien hoch -.-' »):

    Ich meinte nur damit dass der Kerl seine Songs selbst schreibt und produziert und auch für andere schon produziert hat. Und man kann ja vom persönlichen Geschmack her von ihm halten was man will aber dass er da mit Herz an die Sache rangeht kann man ihm nicht abstreiten

  • Vor 12 Jahren

    @ Sancho: Schau nochmal beim Meilenstein vorbei ;). Und ja du musst dir die Scheibe unbedingt geben.

  • Vor 12 Jahren

    @sancho
    und wen bitte interessiert das?? wenn man Aphex Twin als Produzenten engagieren würde, irgendeinen Dichter als Songwriter, und Maria Carey als Interpretin, wäre das Ergebnis ja trotzdem interessant, ungeachtet davon, wessen Name jetzt auf dem Cover steht. Und Bruno Mars bekommt ganz bestimmt kein Sonderlob dafür, dass er Gitarre spielen kann, wenn er sein (unzweifelhaft vorhandenes) Songwriting-Talent in auf Ton gebannte Irrelevanz ummünzt. Musik ist gut oder sie ist schlecht, mehr gibt es da nicht zu sagen.

  • Vor 12 Jahren

    @perferated (« @sancho
    und wen bitte interessiert das?? wenn man Aphex Twin als Produzenten engagieren würde, irgendeinen Dichter als Songwriter, und Maria Carey als Interpretin, wäre das Ergebnis ja trotzdem interessant, ungeachtet davon, wessen Name jetzt auf dem Cover steht. Und Bruno Mars bekommt ganz bestimmt kein Sonderlob dafür, dass er Gitarre spielen kann, wenn er sein (unzweifelhaft vorhandenes) Songwriting-Talent in auf Ton gebannte Irrelevanz ummünzt. Musik ist gut oder sie ist schlecht, mehr gibt es da nicht zu sagen. »):

    Ich finde Coldplay einfach nur schrecklich und abartig. Ich denke es gibt genug Leute die mir jetzt sagen dass Chris MArtin ein Genie ist. Also liegst du mit deiner Aussage falsch.

  • Vor 12 Jahren

    Edit: ausserdem ging es ja nur darum, KillPikachu den Seitenhieb im Vorcheckingthread heimzuzahlen. Denn im Gegensatz zu dem was sie sonst so hört ist Bruno Mars wirklich begabt. Ich habe mal ein Interview mit ihm im Radio gehört und seit dem meine Meinung über ihn geändert. Auch wenn es nicht meine Musik st weiß ich dennoch zu schätzen was er tut. Ausserdem hat ihn ein Freund von mir live gesehen als er (ich weiß nicht mehr genau aber ich glaube mit Jason Mraz) auf Tour wahr lange bevor er mit "The way you are" bekannt wurde und mir erzählt wie bodenständig der Kerl ist. Wie gesagt das hat meine Meinung über ihn geändert aber du darfst ihn natürlich weiterhin scheisse finden ;)

  • Vor 12 Jahren

    Den Part mit Coldplay blick ich jetzt nicht.
    Zu Bruno Mars: Er ist bodenständig. Wie schön. Möglicherweise ist auch David Guetta bodenständig, aber wieso muss ich seiner Musik Respekt zollen?? Im Gegenteil, er verdient ein paar Arschtritte, weil er seine überdurchschnittlichen Fähigkeiten, dazu benutzt, sich der Reglements der Popmusik zu unterwerfen, anstatt SIE zu unterwerfen, wozu er in der Lage wäre. Kanye West, als Gegenbeispiel, ist ein arrogantes Arschloch, aber es interessiert ihn einen Dreck, was andere von ihm erwarten. DAS verdient Respekt.

  • Vor 12 Jahren

    @perferated (« Den Part mit Coldplay blick ich jetzt nicht.
    Zu Bruno Mars: Er ist bodenständig. Wie schön. Möglicherweise ist auch David Guetta bodenständig, aber wieso muss ich seiner Musik Respekt zollen?? Im Gegenteil, er verdient ein paar Arschtritte, weil er seine überdurchschnittlichen Fähigkeiten, dazu benutzt, sich der Reglements der Popmusik zu unterwerfen, anstatt SIE zu unterwerfen, wozu er in der Lage wäre. Kanye West, als Gegenbeispiel, ist ein arrogantes Arschloch, aber es interessiert ihn einen Dreck, was andere von ihm erwarten. DAS verdient Respekt. »):

    Ich hab doch nie behauptet dass du ihm Respekt zollen sollst. Und so schlecht find ich seine Lieder auch nciht. Die werden im Radio halt nur tot genudelt weil die ganzen Discoschlampen drauf stehen :D

  • Vor 12 Jahren

    Bis "The Lazy Song" hab ich das auch gedacht.^^ Aber egal, wir reden grad wieder wunderschön aneinander vorbei! Yey!