Mit "Good Life Crew" geht eine neue Videoauskopplung des kommenden Albums an den Start.

Wien (has) - Nazars fünftes Soloalbum "Fakker Lifestyle" ist zwar erst ab 16. August erhältlich, das scheint ihn aber nicht davon abzuhalten, schon vor dem Release die Korken knallen zu lassen.

Im Clip "Good Life Crew" machen der 28-Jährige und seine Gang perfekt gestylt einen Club unsicher: "Ich bin von der Good Life Crew / Wegen uns macht der Club gleich zu." Auf einem Synthiebrett von O.Z. wirft der Österreicher nur so mit Vergleichen um sich.

Prominente wie Mario Balotelli, Silvio Berlusconi oder Mickey Rourke, die immer mal wieder durch ihre Eskapaden auffallen, dienen der Crew um Nazar als Vorbild. Na hoffentlich macht ihnen der "fette Kater / wie beim Garfield-Comic" am Morgen danach nicht allzu viel zu schaffen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Nazar

Ardalan Afshar wird in Teheran geboren und erlebt eine schwere Kindheit. Als sein Vater als Soldat im ersten Golfkrieg fällt, flüchtet seine Mutter …

Noch keine Kommentare