Mieszko Talarczyk hatte auf Ko Phi Phi Urlaub gemacht. Die Trauminsel wurde von der durch ein Erdbeben ausgelösten Riesenwelle völlig verwüstet.

Phuket (joga) - Der Sänger der schwedischen Metal/Hardcore-Band Nasum wird nach der Naturkatastrophe in Thailand vermisst. Das gab die Band gestern auf ihrer Webseite bekannt. Mieszko Talarczyk hatte gemeinsam mit seiner Freundin auf Ko Phi Phi Urlaub gemacht. Wie viele andere Küstenbereiche im südostasiatischen Raum wurde die Trauminsel von der durch ein Erdbeben ausgelösten Riesenwelle völlig verwüstet.

Talarczyk und seine Freundin hielten sich am Morgen des zweiten Weihnachtsfeiertages in ihrem Bungalow auf. Als das Wasser kam und ihre Hütte wegspülte, wurden die beiden getrennt. Dem Posting zufolge wurde Talarczyks Freundin schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Sie habe aber bereits Kontakt mit Talarczyks Familie aufgenommen und im sogenannten 'Phuket Disaster Forum' eine Suchanzeige nach dem Vermissten aufgegeben.

Dies sei alles, was man derzeit wisse. Das Posting auf nasum.com schließt mit der Bitte, auf die Gefühle der Familie des Vermissten und der Band Rücksicht zu nehmen und weder per Mail noch im Forum der Band-Webseite Fragen zu stellen. Jede Neuigkeit werde sowieso sofort veröffentlicht.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Nasum

Auch wenn es die Krawallbrüder von Nasum gerade mal auf vier richtige CDs seit ihrer Gründung 1992 bringen, sollte man die Band nicht unterschätzen.

Noch keine Kommentare