"The winner is: Zac Efron": Dieser an sich entscheidende Satz verkam im Fahrwasser des voran gegangenen Tumults zur Nebensache: In der Rolle des schwulen Modejournalisten Brüno sollte Sacha Baron Cohen bei der Verleihung der MTV Movie Awards die Laudatio für den besten Schauspieler halten.

Zu angemessen …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« @Cyclonos (« @Garret (« @satanic666 (« Eminem ist ein ganz schöner Softi geworden. Immer gross austeilen, aber das Echo nicht vertragen. »):

    klar so coole typen wie du hätten ,hardcore wie sie sind, den kopf gleich in den arsch reingesteckt wa »):

    Aber nur um deine Mama wieder rauszuziehen damit auch der nächste Kunde bedient wird. »):

    kennst dich erschreckend gut in eminems arsch aus. da spielst wahrscheinlich jedes wochende mit satanic harfe mit den arschhaaren und euren verschwitzten mähnen »):

    Du bist doch nur neidisch weil wir ran dürfen und du nicht.

  • Vor 14 Jahren

    @satanic666 (« @Garret (« @Cyclonos (« @Garret (« @satanic666 (« Eminem ist ein ganz schöner Softi geworden. Immer gross austeilen, aber das Echo nicht vertragen. »):

    klar so coole typen wie du hätten ,hardcore wie sie sind, den kopf gleich in den arsch reingesteckt wa »):

    Aber nur um deine Mama wieder rauszuziehen damit auch der nächste Kunde bedient wird. »):

    kennst dich erschreckend gut in eminems arsch aus. da spielst wahrscheinlich jedes wochende mit satanic harfe mit den arschhaaren und euren verschwitzten mähnen »):

    Du bist doch nur neidisch weil wir ran dürfen und du nicht. »):

    auf schielende klobürsten, die eminems arsch reinigen soll ich neidisch sein? junge. die 6en bei deinem nick stehen wohl für die meterlänge deiner fettigen haar"pracht"

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @lautuser (« Kommerz-Hure »):
    :boring:

    Genau so etwas meine ich. Bis auf Phrasen nix zu bieten... Ziemlich wenig, wenn man so überzeugt von sich selbst ist.

    Und es ist vollkommen egal, was für Kacke MTV heute den ganzen Tag bringt, ein wenig Respekt für das Geleistete vor der Jahrtausendwende sollte man schon haben. Ich behaupte einfach mal, dass ein Drittel deiner Fan-von-Liste ohne MTV für immer unbekannt geblieben wäre »):

    Sorry, InNo, ich bin da etwas strenger als Du. Klar war früher MTV cool, das ist aber schon ewig her und für die Kacke die seit einigen Jahren läuft gibt es keine Entschuldigung, das hat mit Ambitionen für Musik rein gar nichts mehr zu tun.

    Und sorry, gute Musik setzt sich immer durch, da ist MTV nur ein Fähnchen im Wind - zudem hat ein Bekanntheitsgrad oder kommerzieller Erfolg eines Künstlers, wie wir alle wissen, keinerlei Qualitäts-Bedeutung.

  • Vor 14 Jahren

    @Olsen (« @ Lautuser:

    Nichts. Es geht nur um deine erbärmliche Art zu "diskutieren". »):

    Wenn Du mitreden willst, schreib was vernünftiges, stumpf User bashen kann jeder, da muss ich wirklich nicht drauf eingehen. Wenn Du Kritik an mir anzumelden hast, dann formuliere sie - nimm Dir an InNo ein Beispiel.

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« Ich hätte ja auch eher gedacht das Eminem ihn ordentlich vermöbelt. Aber er und seine Leibwächter haben sich als echte Softies herausgestellt. »):

    jo klar junge, die fangen mitten in nem mit hunderten von promis und kameras gefüllten saal mal eben so an dem typen die fresse einzuschlagen...du wärst doch der erste der rumschreien würde wie assi und behindert das is wenn sie das wirklich gebracht hätten!

    denke das war abgesprochen weils wayne is ob er jetzt nun aufgetreten is oder net, ist auch ne eklige aktion und für em n' bequemer weg sich dieser beschissene arward show zu entziehen.
    fuck mtv!

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos («
    Immer noch besser als wenn du und Sodhahn miteinander die Horizontalpolka spielen. »):

    Unser lauti hat sichs mit den beiden auch verscherzt, lies mal die Threads zur Kritik des neuen Eminem Albums :D

  • Vor 14 Jahren

    InNo - gutelaune hat "fuck mtv!" geschrieben, bitte zurechtweisen, dass das so nicht geht.

  • Vor 14 Jahren

    @MarzipanFerkel (« das war definitiv nicht mit eminem abgesprochen. er hat sich ja total zum ei gemacht und er ist ja für diverse schwulenanfeindungen bekannt. und wie seine homies reagiert haben (sekunden voller schockstarre), zeigt, dass die auch nicht wussten, was sie eigentlich tun sollten.

    und hört doch mal auf, dem guten baron cohen primitivität zu unterstellen. sicher, das ist keine intellektuelle kultur, aber er trifft die richtigen leute immer mit den richtigen sachen und das vollkommen unerwartet...und das ist für sich genommen immer großes kino. ne bessere promo für seinen film hätte er nicht haben können...

    und emimem ist für sich genommen ein unhumoriger kontrollfreak, der in einer parallelwelt mit seinen dicken schrankhomies lebt. das merkt man schon an seinen interviews, in denen man das meiste überhaupt nicht fragen darf. und wenn so ein abgehobener arsch mal mit einer einer nummer von cohen runter geholt wird, dann ist das vor allem eins: mal was abseits der durchkontrollierten scheiss-award-shows. »):

    1.intellektuelle kultur?

    2.kennst du ihn privat?hängst du mit ihm ab?kannst du auch nur ansatzweise nachvollziehen wie ein leben in der öffentlichkeit einen menschen verändert/beeinflusst?
    ich kanns nicht, deswegen spiel ich hier auch net den psychoanalytiker aus der ferne.

    3.jup diese shows sind wirklich scheisse :D

  • Vor 14 Jahren

    Daran musste dich gewöhnen. Das Schwein meint immer hier den Psychoanalytiker raus hängen zu lassen und dies dann in ellen langen Texten wiedergeben zu müssen

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« ich fand das ehrlich gesagt zu dumm um wirklich lustig zu sein.
    (und ich kann eminem nich leiden)
    Wer sowas lustig findet der is wahrscheinlich auch Fan von Filmen wie "Meine Frau die Spartaner und ich"... »):

    Total auf den Punkt, genau so siehts aus.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Anonymous (« ich fand das ehrlich gesagt zu dumm um wirklich lustig zu sein.
    (und ich kann eminem nich leiden)
    Wer sowas lustig findet der is wahrscheinlich auch Fan von Filmen wie "Meine Frau die Spartaner und ich"... »):

    Total auf den Punkt, genau so siehts aus. »):

    sehe ich genauso, geschmacklos sowas

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« ich fand das ehrlich gesagt zu dumm um wirklich lustig zu sein.
    (und ich kann eminem nich leiden)
    Wer sowas lustig findet der is wahrscheinlich auch Fan von Filmen wie "Meine Frau die Spartaner und ich"... »):

    Heul doch...

  • Vor 14 Jahren

    joa fands zuerst auch witzig weils unabgesprochen gewirkt hat... aber naja ems begleiter würden sonst alles zu muß verarbeiten, wenn em bloß gestellt wird und nicht den cohan da so spielerisch durch die luft sich gegenseitig zuschubsen...

    achja: squalle, ferkel haben verkackt.
    pluspunkte für gutelaune
    @ inno: aus prinzip standard-phraserei jedes mal anzugreifen wirkt genauso unreflektiert

  • Vor 14 Jahren

    klar,
    die bodyguards hätten ihm lieber, während sie gefillmt werden, die nase brechen sollen :rolleyes:

  • Vor 14 Jahren

    @Elmo i.G. (« @ inno: aus prinzip standard-phraserei jedes mal anzugreifen wirkt genauso unreflektiert »):
    :???: Was willst du jetzt schon wieder? Ich tue es nicht jedes Mal, und eigentlich auch nur bei lautuser oder Maddinsowieso, bei denen mehr als die Hälfte des Wortschatzes aus "Scheiße", "Plastik", "Kommerz" und "Pro7" besteht. Geht mir halt extrem auf den Sack. Wenn du das unreflektiert nennst, bitte schön. Ich kann damit leben

  • Vor 14 Jahren

    InNo, Du übertreibst mit der Einschätzung meines Wortschatzes. Zudem lasse ich diese Begrifflichkeiten auch nur an den korrekten Stellen fallen.

    Als wäre ich so ein Aggro-Anti-Kommerzler.. So wie Dir das auf den Sack geht gehen mir halt Pro-7-Zuschauer und MTV auf den Sack..

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Und sorry, gute Musik setzt sich immer durch »):
    Und wie stellst du dir das vor? Sicher hättest du Lauryn Hill bei deiner täglichen MySpace-Talent-Recherche entdeckt...

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« InNo, Du übertreibst mit der Einschätzung meines Wortschatzes. Zudem lasse ich diese Begrifflichkeiten auch nur an den korrekten Stellen fallen.

    Als wäre ich so ein Aggro-Anti-Kommerzler.. So wie Dir das auf den Sack geht gehen mir halt Pro-7-Zuschauer und MTV auf den Sack.. »):
    Sicher war es leicht übertrieben, aber ich denke, du hast gar nichts gegen Übertreibungen ;)

    Und warum dir Pro7-Zuschauer auf den Sack gehen, frage ich lieber mal nicht. Da kommen eh wieder Klischees, Vorurteile und Verallgemeinerungen zum Vorschein :smug:

  • Vor 14 Jahren

    Eminem hatt richtig gehandelt. Hätte er ihm eine Schelle gegeben, wäre er der assozialle Rüppel Rapper. was ich von der ganzen aktion halten soll .. ehrlicherweise finde ich es total behindert ...