"The winner is: Zac Efron": Dieser an sich entscheidende Satz verkam im Fahrwasser des voran gegangenen Tumults zur Nebensache: In der Rolle des schwulen Modejournalisten Brüno sollte Sacha Baron Cohen bei der Verleihung der MTV Movie Awards die Laudatio für den besten Schauspieler halten.

Zu angemessen …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @wayfarer (« @lautuser («
    ...

    Es waren BEISPIELE! Diesen ist durch niemandem Qualität abzusprechen - diese Beispiele sind unfickbar.

    Aber ich wäre gespannt wie jemand versucht FNM oder Alicia Keys zu zerpflücken.. kannste ja versuchen. »):

    Warum? Nach den Motto Millionen Fliegen können nicht irren?
    Selbes Argument wird jeden DSDS Thread gefühlte 1000mal mantraartig wiederholt.

    Erfolg ist Qualität. Dieses Argument kann man auf Dieter Bohlen wie auf Alicia Keys anwenden und das jetzt ohne persönliche Wertung. Den beide erfüllen dieses Kriterium. »):

    WARUM? Hör Dir die Sachen an, guck den Film, lies das Buch - das hat nix damit zu tun wieviele Leute das sonst noch toll finden - ich habe diese Beispiele gewählt, damit nicht jeder fragt: "Was, wer - kenn ich nicht".

  • Vor 14 Jahren

    Zitat (« Fakten, bist Du nen kleiner Student, oder was? »):

    Stimmt, sonst fällt mir auch echt keine Sau ein, die auf Fakten Wert legt. :D

    Zitat (« Vielleicht solltest Du noch mal ein paar Jahre über das ganze System von Werbung, TV, Zielgruppen, etc nachdenken, oder mal ein paar Jahre beruflich Erfahrung sammeln - Du kommst mir echt vor wie ein nerdiger Student der im Kindheits-"aber wieso, aber warum?" hängengeblieben ist. »):

    Das trifft es fast genau auf den Punkt. :D Vor allem das mit dem System aus Werbung, Tv und so. Demaskiert!

    Zitat (« Natürlich urteile ich nach meinem Gusto, meine Meinung, gebildet durch Erfahrung, Beobachtung und Nachdenken und natürlich setze ich das erstmal als gegeben voraus - wieso sollte ich an irgendwelche Studien glauben - da muss mich erstmal jemand überzeugen - Du rückst ja mit Deiner Sicht der Dinge nicht raus, spielst nur den Streber-Handhochheber mit Fragezwang. »):

    Was für Erfahrungen hast du mit den vielen Millionen Privat-Tv Konsumenten so gemacht? Welche Beobachtungen hast du gemacht?

    Und ganz zum Schluss, bitte lasse sich das jeder auf der Zunge zergehen:
    @lautuser («

    [size=16:fa502e3690]Die Gehirne der Leute die ich meine haben ein Defizit. Diese Leute denken nicht eigenständig, wägen nicht ab [/size:fa502e3690] »):

  • Vor 14 Jahren

    @mr_bad_guy (« @Scarface-ahf (« die Frage hast du noch nicht beantwortet. »):

    Da ist die Frage doch in guter Gesellschaft mit all den anderen an lautuser gestellten... :D »):

    Allerdings.

    Aber hey, HEUREKA, DIE GEHIRNFRAGE IST GEKLÄRT! :D

  • Vor 14 Jahren

    Demaskiert.. Du bist so ein Spaßvogel, ey. Was an dem Hinweis Du solltest erstmal Erfahrung sammeln und nachdenken demaskiert mich denn?

    Zu meinen Erfahrungen: Ich habe im Gegensatz zu Dir (alles andere würde jetzt absurd sein) schon einige Jahre mit verschiedenen Zielgruppen und deren werblicher Beeinflussung zu tun (gehabt).

    Was man sich viel eher auf der Zunge zergehen lassen sollte:

    SCARI HAT NOCH NICHT EINE EINZIGE EIGENE AUSSAGE GEMACHT UND BIS JETZT NUR VON OMINÖSEN STUDIEN GEFASSELT UND WIESO-WESHALB-WARUM-FRAGEN GESTELLT - SEHR ÜBERLEGEN, ICH MUSS SCHON SAGEN...

  • Vor 14 Jahren

    @Scarface-ahf (« @mr_bad_guy (« @Scarface-ahf (« die Frage hast du noch nicht beantwortet. »):

    Da ist die Frage doch in guter Gesellschaft mit all den anderen an lautuser gestellten... :D »):

    Allerdings.

    Aber hey, HEUREKA, DIE GEHIRNFRAGE IST GEKLÄRT! :D »):

    Könntest Du Zusammenhänge erkennen, zwischen den Zeilen lesen, kombinieren - dann hättest Du Dir die Frage schon Seiten zuvor selbst beantworten können.

    Du bist echt schlimm behindert.

  • Vor 14 Jahren

    Ich meinte eigentlich, dass du MICH mit deiner Aussage demaskiert hast, was wiederum ironisch gemeint war, du Hehl. Man, ist das schwergängig heute.

    Zitat (« Zu meinen Erfahrungen: Ich habe im Gegensatz zu Dir (alles andere würde jetzt absurd sein) schon einige Jahre mit verschiedenen Zielgruppen und deren werblicher Beeinflussung zu tun (gehabt). »):

    Inwiefern zu tun gehabt? Hast du die Schäden an ihren Gehirnen operiert oder was? :tape:

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Scarface-ahf (« @mr_bad_guy (« @Scarface-ahf (« die Frage hast du noch nicht beantwortet. »):

    Da ist die Frage doch in guter Gesellschaft mit all den anderen an lautuser gestellten... :D »):

    Allerdings.

    Aber hey, HEUREKA, DIE GEHIRNFRAGE IST GEKLÄRT! :D »):

    Könntest Du Zusammenhänge erkennen, zwischen den Zeilen lesen, kombinieren - dann hättest Du Dir die Frage schon Seiten zuvor selbst beantworten können.

    Du bist echt schlimm behindert. »):

    Also jetzt genau so, wie die "typischen" Pro7 Zombies oder anders, also mehr so wie Forrest Gump oder ist das die selbe Behinderung?

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @wayfarer (« @lautuser («
    ...

    Es waren BEISPIELE! Diesen ist durch niemandem Qualität abzusprechen - diese Beispiele sind unfickbar.

    Aber ich wäre gespannt wie jemand versucht FNM oder Alicia Keys zu zerpflücken.. kannste ja versuchen. »):

    Warum? Nach den Motto Millionen Fliegen können nicht irren?
    Selbes Argument wird jeden DSDS Thread gefühlte 1000mal mantraartig wiederholt.

    Erfolg ist Qualität. Dieses Argument kann man auf Dieter Bohlen wie auf Alicia Keys anwenden und das jetzt ohne persönliche Wertung. Den beide erfüllen dieses Kriterium. »):

    WARUM? Hör Dir die Sachen an, guck den Film, lies das Buch - das hat nix damit zu tun wieviele Leute das sonst noch toll finden - ich habe diese Beispiele gewählt, damit nicht jeder fragt: "Was, wer - kenn ich nicht". »):

    Ich will nicht den Film sehen und ich will auch nicht das Buch lesen. Wenn ich das tun wüde könnte ich mein Gehirn erstmal neben mir aufn Tisch legen, weil ich beim Beweisstück a) Film den Kitsch nicht ertrage und Buch b) ehrlich gesagt für dämlich halte und es eindeutig besseres gibt.

  • Vor 14 Jahren

    @Scarface-ahf (« Ich meinte eigentlich, dass du MICH mit deiner Aussage demaskiert hast, was wiederum ironisch gemeint war, du Hehl. Man, ist das schwergängig heute.

    Zitat (« Zu meinen Erfahrungen: Ich habe im Gegensatz zu Dir (alles andere würde jetzt absurd sein) schon einige Jahre mit verschiedenen Zielgruppen und deren werblicher Beeinflussung zu tun (gehabt). »):

    Inwiefern zu tun gehabt? Hast du die Schäden an ihren Gehirnen operiert oder was? :tape: »):

    Ne, ich habe nur die vorhandenen Schäden genutzt um denen was anzudrehen.

  • Vor 14 Jahren

    Ach was? Und was genau, wenn ich fragen darf? Würde mich interessieren.

  • Vor 14 Jahren

    @Scarface-ahf (« @lautuser (« @Scarface-ahf (« @mr_bad_guy (« @Scarface-ahf (« die Frage hast du noch nicht beantwortet. »):

    Da ist die Frage doch in guter Gesellschaft mit all den anderen an lautuser gestellten... :D »):

    Du bist echt schlimm behindert. »):

    Also jetzt genau so, wie die "typischen" Pro7 Zombies oder anders, also mehr so wie Forrest Gump oder ist das die selbe Behinderung? »):

    Ne, so schlimm behindert wie nen nerdiger Pickel-Student der es zu oft von seinem Vater besorgt bekommen hat und das mit Nerverei verdrängt - in etwa so.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser («

    War ja klar, dass Dir früher oder später nichts mehr einfällt. »):

    :D

  • Vor 14 Jahren

    @wayfarer («

    Ich will nicht den Film sehen und ich will auch nicht das Buch lesen. Wenn ich das tun wüde könnte ich mein Gehirn erstmal neben mir aufn Tisch legen, weil ich beim Beweisstück a) Film den Kitsch nicht ertrage und Buch b) ehrlich gesagt für dämlich halte und es eindeutig besseres gibt. »):

    Scari-Spast - bitte übernimm diesen Fall und stell erstmal zig dämliche Wieso-Warum-Fragen.

    Danke.

  • Vor 14 Jahren

    @Scarface-ahf (« Ach was? Und was genau, wenn ich fragen darf? Würde mich interessieren. »):

    Klar interessiert Dich das, mehr werde ich dazu nicht kundtun.

    Vielleicht wenn Du Deine Studie an den Start bringst und die Eier hast Deine eigene Meinung zu sagen.

  • Vor 14 Jahren

    Nein, bitte treib mich nicht so in die Enge, ich komme in Erklärungsnot! :)

    Naja, was genau du am Ende verkaufst (mutmaßlich dich selbst, was wiederum erklären würde, warum du deine anspruchslosen Freier zurecht für völlig bekloppt hälst, sich so eine Scheiße andrehen zu lassen..), ist eigentlich egal. Ich fasse zusammen: Du verkaufst etwas an diverse Leute (sehen die alle Pro7??), hälst diese dir wenig bekannten Menschen deshalb für Idioten und schließt, dass das nur von übermäßigem Privat Tv Genuss kommen kann.
    Ich strecke die Waffen, dass schlägt in der Tat jede Studie dieser Welt. :D

  • Vor 14 Jahren

    Moment, ich erkenne Zusammenhänge! :eek:

    Du verkaufst etwas, dass du für Schrott hälst, bist Insider bei Pro7, das lässt nur einen Schluss (http://www.youtube.com/watch?v=TGxWxOY7b1s…) zu. Wenn du eine von den beiden bist, bekomm ich ein Autogramm??

  • Vor 14 Jahren

    Scari,

    wie alles von Dir ist Deine Zusammenfassung Müll.

    Du willst, oder noch schlimmer, kannst nicht verstehen, oder - was verzeihlich wäre - bist einfach noch zu grün hinter den Ohren.

    Ich fasse zusammen: Scari hat keine Ahnung, keine Studie, will sich dick aufspielen, versagt aber kläglich.

    Hättest Du besser gleich bleiben lassen..

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @wayfarer («

    Ich will nicht den Film sehen und ich will auch nicht das Buch lesen. Wenn ich das tun wüde könnte ich mein Gehirn erstmal neben mir aufn Tisch legen, weil ich beim Beweisstück a) Film den Kitsch nicht ertrage und Buch b) ehrlich gesagt für dämlich halte und es eindeutig besseres gibt. »):

    Scari-Spast - bitte übernimm diesen Fall und stell erstmal zig dämliche Wieso-Warum-Fragen.

    Danke. »):

    Ich habe btw dir denselben Vorwurf gemacht den du den typischen Fernsehkonsumenten vorwirfst.
    Die Ironie muss dich doch gerade derbe in den Arsch beißen oder?

    (Über das Buch/Film etc ist meine persönliche Meinung, wenn jemand anderer Meinung ist halte ich ihn nicht für einen geschmacksverirrten Lemming)

  • Vor 14 Jahren

    @Scarface-ahf (« Moment, ich erkenne Zusammenhänge! :eek:

    Du verkaufst etwas, dass du für Schrott hälst, bist Insider bei Pro7, das lässt nur einen Schluss (http://www.youtube.com/watch?v=TGxWxOY7b1s…) zu. Wenn du eine von den beiden bist, bekomm ich ein Autogramm?? »):

    Das wird ja immer bunter jetzt..

    Lass das raten, Du wirst nicht drauf kommen und lustig ist es auch nicht..

  • Vor 14 Jahren

    @wayfarer (« @lautuser (« @wayfarer («

    Ich will nicht den Film sehen und ich will auch nicht das Buch lesen. Wenn ich das tun wüde könnte ich mein Gehirn erstmal neben mir aufn Tisch legen, weil ich beim Beweisstück a) Film den Kitsch nicht ertrage und Buch b) ehrlich gesagt für dämlich halte und es eindeutig besseres gibt. »):

    Scari-Spast - bitte übernimm diesen Fall und stell erstmal zig dämliche Wieso-Warum-Fragen.

    Danke. »):

    Ich habe btw dir denselben Vorwurf gemacht den du den typischen Fernsehkonsumenten vorwirfst.
    Die Ironie muss dich doch gerade derbe in den Arsch beißen oder?

    (Über das Buch/Film etc ist meine persönliche Meinung, wenn jemand anderer Meinung ist halte ich ihn nicht für einen geschmacksverirrten Lemming) »):

    Ne, wie gesagt: das waren unfickbare Beispiele - da wirkt Ironie leider nicht.