"Ich hab das Haze drin im Blunt und in der Soda Lean!" Die Hook des neuen Songs hat definitiv Ohrwurm-Potentzial.

Wien (kol) - Erst kürzlich brachte MoneyBoy 1 kostenloses Mixtape an nur einem Tag an den Start, jetzt haut der Sizzurp-süchtige Swagger einen weiteren Free-Track raus. Der Boy mischt sich in "Soda Lean" ordentlich Codein in seine Fanta hinein und steigt davon so "high wie der Eiffelturm". Erklärung: Der Eiffelturm ist 1 berühmtes Wahrzeichen in Paris, Frankreich.

Schon auf dem Mixtape "I Made This In A Day" widmete der Glo-Up-Dinero-Gang-Leader dem süßen Rauschmittel-Getränk den Song "Süchtig Nach Dem Lean". Für den Boy gehört der Drogentrend aus den USA scheinbar ebenso zur Party wie der Fischerhut von Gucci.

Weiterlesen

laut.de-Porträt MoneyBoy

"Steige aus dem Bääääääätt, dreh den Swäg auf, schaue kurz in den Spiegel, sag: What up." Man wünscht, es handle sich um einen Gag des Satire-Magazins …

3 Kommentare mit 2 Antworten