Im neuen Track "2Pac" lässt MoneyBoy die ganz Großen des Games auferstehen: "Ich bin wie Biggie Smalls, Eminem und 2Pac." Gut, Eminem ist noch recht lebendig aus, doch künstlerisch wartet man schon länger auf ein ernst zu nehmendes Lebenszeichen des Slim Shady.

An der Seite seines Komagnons Hustensaft …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    Kein Link zu dem Tape, das angeblich gestern kam aber seltsamerweise erst vor drei Stunden veröffentlicht wurde?

  • Vor 8 Jahren

    Money Boy, LGoony, Crack Ignaz usw., sorry, ich raffe es immer noch nicht. Dabei faehrt jetzt ja die halbe Rapdeutschlandprominenz und ein Grossteil von laut.de auf dieses Zeug ab.

    lautuser auch hier mit mir dagegen?

    • Vor 8 Jahren

      Hast du es denn mal mit dem frei erhältlichen "Grape Tape" versucht? Halte das Teil für beinahe unwiderstehlich. :D

    • Vor 8 Jahren

      Kenne nur Money Boy, den finde ich ganz hin und wieder unfreiwillig amüsant bzw. sehr schmerzfrei, zähle das aber nicht zu Rap, eher zu Comedy halt.

      Hustensaft Jüngling finde ich sehr schlecht und bekackt - Lgoony und Crack Ignaz kenne ich nicht, solln sich ficken (wie Fler sagen würde..).

      :)

    • Vor 8 Jahren

      Ich mach da auch mit Baude.. Ich verstehs net.

    • Vor 8 Jahren

      lgoony geht bei mir auch nicht durch. aber hustensaft jüngling und medikamenten manfred sind extrem dope. finde es persönlich auch sehr schade das man nix mehr von der wulleck gamer gang hört...instant classic https://www.youtube.com/watch?v=J_TWHUfjUj0

    • Vor 8 Jahren

      Naja, der entscheidende Unterschied zwischen Medikamenten Manfred, Hustensaft Jüngling und LGoony ist doch, dass letzterer tatsächlich rappen kann, genau weiß, was er tut, und eigentlich durchweg Musik rausbringt, die man nicht einfach nur (halb)ironisch abfeiert, weil dasso herrlich bescheuert ist, sondern tatsächlich, weil sie einfach gut gemacht ist und knallt. Bomben-Beats, hypnotische Hooks und grandiose Wechel von Autotune-Passagen und astreinen Raps. Dass auch Garret mittlerweile überzeugt wurde, zeigt doch, dass da was dran ist.

      In diesem Sinne: Hört euch das "Grape Tape" an! Top-3-Deutschrap-Release des letzten Jahres und das auch noch umsonst.

      http://www.livefromearth.de/lgoony-grape-t…

    • Vor 8 Jahren

      Ich fand ja Taylööörr Johnson und die jungen Jabbler um einges besser. Gibt mir irgendwie gar nix. Okay, der Boy geht schon irgendwie klar, aber mit dem LGoony und dem Jüngling werde ich nicht so warm, no homo (wobei, "Rarri" ist schon ganz geil)

    • Vor 8 Jahren

      Icy: Hatte das gehoert, ja, sogar recht konzentriert auf dem Fahrrad. Aber der ist doch 14 oder was, 15. Nee, kann ich mir nicht druecken.

    • Vor 8 Jahren

      Yung Hurn ist der einzige, der rockt. Die anderen kann ich mir auch nicht geben. Figaro, Figaro

    • Vor 8 Jahren

      "22" Tape ist der Shit.

      Mach doch mal 'n Kickflip.

    • Vor 8 Jahren

      Baude: 20 oder 21 ist er, auch wenn man es nicht unbedingt hört. Die sehr junge Stimme stört mich aber eigentlich nicht. Ist ja auch nicht so schlimm wie bei Hustensaft Jüngling, den ich mir schon allein deshalb nicht geben kann.

      Okay, das ist dann schade. Könnten da auch der Sprach- und Weißbrotfaktor eine gewisse Rolle spielen? :D