Pünktlich zum Tourstart haben Moderat ein neues Video zu ihrem Song "Last Time" veröffentlicht.

Berlin (mau) - Ab dem 26. Januar touren Moderat, entstanden aus dem DJ-Duo Modeselektor und dem Musiker Apparat, durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Ein paar Tage vorher soll das Video zum Song "Last Time" schon mal einstimmen. Jugendliche, die an Tankstellen rumhängen und Dosenbier trinken - so erinnert sich das Trio an die eigene Vergangenheit.

"Last Time" entstammt dem aktuellen Album "II", ist aber nur auf der Deluxe-Version der Platte zu finden. Das Video seht ihr hier:

Weiterlesen

laut.de-Porträt Moderat

Was passiert, wenn sich der Musiker Apparat (Sascha Ring) und das DJ-Duo Modeselektor (Gernot Bronsert und Sebastian Szary) zusammenschließen? Es entsteht, …

laut.de-Porträt Modeselektor

Modeselektor gehören nicht zu jenen Musikern, die durch eine große Veröffentlichungswut von sich reden machen. Ihre erste EP "In Loving Memory" erscheint …

laut.de-Porträt Apparat

Die entlegenen Täler und Wälder des Harz stehen nicht gerade im Ruf, der Nabel der Welt zu sein. So führen Freunde elektronischer Musik im Harz ein …

1 Kommentar