Die Repräsentantin der "big girls" hat mächtig abgenommen. Zum Ärger ihrer Fans hat sie das im Video zu "Pass The Dutch" überzogen zur Schau gestellt.

New York (vbu) - "Ich möchte meinen Fans sagen, dass ich ihre Meinungen sehr schätze." Dass Missy Elliott so etwas noch über die Lippen bekommt, nachdem ihre Fans sie als "momentan größten Sellout im Musikbusiness" beschimpft haben ... Vor allem möchte sie mit diesem Statement und dem dazugehörigen Brief auf der offiziellen Missy-Site wohl retten, was zu retten ist.

Ja, Missy hat in letzter Zeit sichtlich abgenommen. Das erklärt sie in ihrem Statement mit gesundheitlichen Risiken des Übergewichts. Dieses hätte bei ihr zu lebensgefährlichem Bluthochdruck geführt. Schon ihre Mutter habe deshalb vor kurzem einen Herzinfarkt erlitten. "Ich liebe mich und ich liebe die Leute, die ich zurück lassen würde, wenn ich keine Rücksicht auf meine Gesundheit nähme."

Das können ihre Fans alles verstehen, verlangen im Forum gar nach dem perfekten Missy-Rezept zum Abnehmen. Was die anderen "big girls" hingegen zu Recht nicht einsehen wollen ist, warum Missy in ihrem Video zu "Pass The Dutch" nun ihre ehemaligen Leidensgenossinnen disst. Zu den Songzeilen "Wenn du eine von den Dicken bist/zieh deine Klamotten wieder an/bevor du Schlaglöcher in meinen Rasen machst" cruist sie mit dicken Mädels in unvorteilhaften Klamotten im Jeep.

Für viele ihrer Fans ein Schlag ins Gesicht: "du machst damit andere schön rund geformten Frauen, für die du mal eine berühmte Repräsentantin warst, runter", schreibt ein Fan im Forum. Missy kommentiert das in ihrem Brief mit einem knappen "Ich habe nur gemeint, dass man sich passend zum Körperumfang kleiden sollte ... Ich denke ich repräsentierte immer, dass man auf sich selbst stolz sein soll, egal wie man aussieht." Verständlich, dass sich einige Fans mit solch einer laschen Erklärung nicht zufrieden geben.

Fotos

Missy Elliott

Missy Elliott,  | © laut.de (Fotograf: Martin Mengele) Missy Elliott,  | © laut.de (Fotograf: Martin Mengele) Missy Elliott,  | © laut.de (Fotograf: Martin Mengele) Missy Elliott,  | © laut.de (Fotograf: Martin Mengele) Missy Elliott,  | © laut.de (Fotograf: Martin Mengele) Missy Elliott,  | © laut.de (Fotograf: Martin Mengele) Missy Elliott,  | © laut.de (Fotograf: Martin Mengele) Missy Elliott,  | © laut.de (Fotograf: Martin Mengele) Missy Elliott,  | © laut.de (Fotograf: Martin Mengele) Missy Elliott,  | © laut.de (Fotograf: Martin Mengele)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Missy Elliott

Missy "Misdemeanor" Elliott gilt lange Zeit als die erfolgreichste Frau im Rap-Game, die sich als Produzentin, Rapperin, Sängerin und Labelchefin an …

Noch keine Kommentare