Miss Platnum mag 99 Probleme haben - aber definitiv keins mit der Optik ihres neuen Videos. Für den Clip zeichnet Specter verantwortlich: stets ein Garant für großes Kurzfilm-Kino, man erinnere sich nur an den Mini-Blockbuster, den er für Sidos und Bushidos Kollabo-Projekt "23" strickte.

Unter …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Ich finde nicht, dass ihr alter Sound verloren gegangen ist. Sie hat sich vielmehr weiterentwickelt. War es früher RnB mit Balkaneinflüssen ist es jetzt chilliger, synthielastiger Pop mit Balkaneinflüssen. Das Ergebnis (z.B. Letzter Tanz) finde ich bis jetzt sehr gut.

  • Vor 10 Jahren

    Weis nicht so recht was ich davon halten soll. Finde den Beat Sehr gut, aber irgendwie möchte bei mir den Funken nicht so recht überspringen. Seltsamerweise aber nur wen ich das Video anschaue, ohne ist es viel besser, mir ist die Frau einfach nicht Sympathisch. Aber Singen kann sie einfach.

  • Vor 10 Jahren

    klingt wie ein mash up. finde leider das es nicht ganz zusammen passt sie ist leider irgendwie zu langsam, wie bei lila wolken. aber musste gerade herlich lachen, der part über lila wolken fand ich sehr gut.