Eddy macht blau. Da wir aber ohnehin längst genug von stacheligen Metal-Klischees haben, gibts diese Woche harte Jungs mit süßen Kätzchen!

Katzenkörbchen (mab) - In Zukunft wird es sich Kollege Eddy wohl zweimal überlegen, ob er den Metalsplitter ausfallen lässt. Sonst treiben sich hier bald noch viel schlimmere Dinge als süße Katzenvideos herum. Adieu Metallica-Gedisse. Aber gut, eine Auszeit hat sich sich selbst der Ausdauerndste aller Schwermetaller einmal verdient.

Es muss schon ziemlich anstrengend sein, den ganzen Tag in steifen Lederklamotten und armlangen Nieten durch die Unterwelt zu latschen. Da brauchen selbst kriegerische DeMaio-Jünger mal etwas zum Kuscheln. Weil die Drachen meistens ausverkauft sind, greift der gemeine Schwarzheimer zur genauso trven Raubkatze. Auch die haben scharfe Krallen! Und Reißzähne, die den Schulteraufsätzen des Herrchens mindestens ebenbürtig sind. Und sooooo flauschiges Fell! Mmmmh. Da schnurrt nicht nur das Miezekätzchen.

trve as miez

Sinnloses, Hirnverbranntes und/oder Wissenswertes aus der Welt des harten Katzenjammers. Über Mails von gleichgesinnten Freunden der süßen Miezen freut sich eddy@laut.de. Andere Meinungen oder ehrliche Kritik sind bei diesem Thema genauso absurd wie herzhafte Beleidigungen. Muschis sind trve!

Weiterlesen

laut.de-Porträt Al & The Black Cats

Man mag sich fragen, wo denn der Al bei Al & The Black Cats geblieben ist. Schließlich sollte man als Namensgeber doch auch in der Band auftauchen, aber …

laut.de-Porträt Manowar

Vier Jungs, die aussehen, als wären sie aus einem schlechten Fantasy-Film entsprungen, bilden die Klischee-Combo des Metals schlechthin. Mit ihrer theatralischen …

laut.de-Porträt Metallica

Ob der kleine Lars Ulrich in seinem mit Deep Purple-Postern beklebtem Zimmer in Kopenhagen schon daran gedacht hat, einmal die größte Heavy Metal-Kapelle …

laut.de-Porträt Cat Stevens

Geboren wurde Cat Stevens, mit bürgerlichem Namen Steven Demetri Georgiou, am 21.07.1948 in London. Schon früh widmete er sich der Musik und komponierte …

18 Kommentare mit 2 Antworten, davon 14 auf Unterseiten