Schlagerstar Michelle musste nach einem Zusammenbruch aufgrund starker Dehydrierung in ein künstliches Koma versetzt werden. Mittlerweile ist sie den Aussagen ihres Managers zufolge wieder auf dem Weg der Besserung.

Köln (aw) - Die Schlagersängerin Michelle ("Wer Liebe lebt") wurde Berichten des Spiegels zufolge Anfang der Woche in einer Kölner Klinik ins künstliche Koma versetzt. Zuvor fand sie ein Kindermädchen ohnmächtig in ihrer Wohnung. Wie Manager Jürgen Evers mitteilte, sei die 32-Jährige sofort medizinisch versorgt worden.

Entgegen den Befürchtungen habe es sich laut Aussagen der Ärzte nicht um einen epileptischen Anfall oder Schlaganfall gehandelt. Letzteren erlitt die deutsche Sängerin nämlich bereits vor einem Jahr. Als Begründung wurde statt dessen eine starke Dehydrierung genannt: "Sie hat in den letzten 14 Tagen sehr viel Sport und Fitness gemacht und dabei wohl vergessen, regelmäßig Wasser zu trinken", erklärte Evers dem Nachrichtenmagazin. Mittlerweile sei der Schlagerstar wieder auf dem Wege der Besserung. An eine Entlassung sei allerdings nicht zu denken. Ihr Manager hat eigenen Aussagen zufolge bereits alle Termine abgesagt.

Zuletzt geriet Michelle durch Streitereien mit ihrem Freund Sänger Matthias Reim in die Schlagzeilen. Dabei ging es um nicht erfüllte Unterhaltsforderungen für Tochter Marie-Louise und die ungeklärte Vaterschaftsfrage.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Michelle

"So wie ich singe - so bin ich": Authentizität ist das Zauberwort für eine erfolgreiche Schlagerkarriere. Michelle ist eine der erfolgreichsten deutschsprachigen …

Noch keine Kommentare