Auch zwei Wochen nach dem Tod Michael Jacksons ist die Betroffenheit ungebrochen, jeder zehnte US-Bürger verfolgte die Abschieds-Zeremonie im Fernsehen.

Weil auch im Repräsentantenhaus getrauert wird, bemühte sich die Demokratin Sheila Jackson Lee um eine Resolution, die Jackson als "internationalen …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Ok und der Begriff Negernasse ist so wohl nicht ganz korrekt, da er anscheinend eine rassistische Konnotation besitzt. So war es aber nicht gemeint. Es ging mir darum dass er halt eine schmale Nase statt einer breiten wollte. Die ihm deshalb "Auto-Rassismus" vorwerfen sind diejenigen die es auf die rassistische Schiene heben. Nicht ich.

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« Ich lach mich tot. Bodennebel du scheinst mir nichts weiter als ein behinderter Troll zu sein »):

    pass langsam mal ein bißcchen auf, ja?

    WIGser!

  • Vor 14 Jahren

    Ach ja, dann lies dir seine mit Absicht verdrehenden Behauptungn nochmal durch.

    selber WIGser!!!!

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« und jetzt verpiss dich! »):

    @wigwag21 (« und jetzt fuck off geht woanders rumtrollen. »):

    Schniedel zu klein?

  • Vor 14 Jahren

    Zitat (« Meine Aussage war Jackson hatte mehrere kleine Jungs mit denen er Beziehungen führte. Ob freundschaftlich oder sexuell weiß man nicht. Das war die Aussage, mehr nicht.

    Wo ist nun das Problem? Jeder absolut jeder weiß über diese "Freundschaften" es gibt Massen an Bildern und Videos die sie zusammenzeigt... und jetzt verpiss dich! »):

    Sorry aber in diesem Punkt gibt es keinen Disksussionsbedarf. Jeder der das nicht weiß hat sich ergo nicht mit Jackson auch nur im Ansatz beschäftigt. Was willso einer dann in seinem Thread? Eben. rumtrollen.

  • Vor 14 Jahren

    Ich weiß auch nicht, warum alle immer mit dem "er hat sich freigekauft"-Argument kommen. Denkt doch mal nach, meine lieben. Eines eurer Kinder wurde angeblich sexuell mißbraucht, ihr verklagt den Täter und akzeptiert dann eine Millionenzahlung als Wiedergutmachung? Ist das nicht, als ob man seine Kinder anschaffen geschickt hätte? Welche Eltern würden so etwas bitteschön zulassen?
    Jackson hat einfach versucht, es nicht zum Prozess kommen zu lassen, weil es - wie man ja gesehen hat - nichts schlimmeres für eine Person im öffentlichen Leben gibt als den Vorwurf des Kindesmissbrauchs. Die nachfolgenden Anschuldigungen der Eltern sind meiner Meinung nach einzig und allein auf ihre Profitgier zurückzuführen. Immerhin hat Jackson ja einiges an Angriffsfläche gegeben, wenn er sich mit fremden Kindern ein Bett teilt. Wie aber viel glaubwürdiger von Culkin & Co. dargestellt wurde, hat er sich nie sexuell an ihnen vergangen.

    Und auch wenn viele es hier nicht wahrhaben wollen: Es gilt die Unschuldsvermutung! Jackson wurde nicht einmal wegen dieser Anschuldigungen verurteilt, NICHT IN EINEM PUNKT. Nach all den Jahren, in denen die Staatsanwaltschaft versucht hat, ihm das unterzuschieben, müsste sie doch zumindest in einem der unzähligen Anklagepunkte einmal richtig gelegen haben. Hat sie aber nicht.

    Daß hier einige Republikaner nachträglich noch mit Schmutz werfen, liegt in erster Linie an ihrere mittelalterlichen Rechtsauffassung.

  • Vor 14 Jahren

    Kann man das Thema jetzt endlich ruhen lassen? Man kriegt ja Kopfschmerzen von diesen ganzen Kinderficker/Unschuldslamm-Diskussionen.

    Jacko ist tot. Sucht euch was anderes zum profilieren!

  • Vor 14 Jahren

    @Ragism (« Ich weiß auch nicht, warum alle immer mit dem "er hat sich freigekauft"-Argument kommen. Denkt doch mal nach, meine lieben. Eines eurer Kinder wurde angeblich sexuell mißbraucht, ihr verklagt den Täter und akzeptiert dann eine Millionenzahlung als Wiedergutmachung? Ist das nicht, als ob man seine Kinder anschaffen geschickt hätte? Welche Eltern würden so etwas bitteschön zulassen? »):

    [i:0ccc4e6dd7]WORD![/i:0ccc4e6dd7]

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« Ach ja, dann lies dir seine mit Absicht verdrehenden Behauptungn nochmal durch.

    selber WIGser!!!! »):

    Ich frage mich, was ich verdrehe, wenn du a.) von Negernase sprichst und dann noch b.) diese verallgemeinerst mit "die Negernase".

    Danach kannst Du gerne vom Weltfrieden usw. sprechen. Der Satz ging einfach so was von daneben, dass am Ende nur Kopfschütteln bleibt.

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« Ich lach mich tot. Bodennebel du scheinst mir nichts weiter als ein behinderter Troll zu sein »):

    Stimmt, da hast Du recht :ill:

  • Vor 14 Jahren

    So! genau das meinte ich.
    Ich habe schon erklärt was ich mit dieser unglücklichen Formulierung gemeint habe. Und jetzt kommst du daher. Und willst wieder mal alle Erklärungen dazu ignorieren nur um Stress zu machen. Mein Glückwunsch!

  • Vor 14 Jahren

    @Bodennebel (« @wigwag21 (« Ich lach mich tot. Bodennebel du scheinst mir nichts weiter als ein behinderter Troll zu sein »):

    Stimmt, da hast Du recht :ill: »):

    So danke! Diskussion beendet.

  • Vor 14 Jahren

    Heißt das, du ziehst endlich Leine? :trusty:

  • Vor 14 Jahren

    Und schon ist der nächste Troll zur stelle um die Lücke zu füllen. :rolleyes:

  • Vor 14 Jahren

    Ich hab dich auch lieb, Kleiner. :kiss:

  • Vor 14 Jahren

    Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen.: Aber auf eine Brieffreundschaft mit dir leg ich dennoch keinen Wert.

  • Vor 14 Jahren

    ICH kann dich nicht hhööööööören.
    die ignore Funktion ist schon was feines. :) :)

  • Vor 14 Jahren

    du selber wirst schon wissen was du meinst :rolleyes:

  • Vor 14 Jahren

    wenn irgendwann alle ausser mir Trolle sind, würde ich mit dem Nachdenken anfangen!