Seite 21 von 21

5 Fragen an Bleeding Gods

Die niederländischen Death Metal-Newcomer Bleeding Gods veröffentlichten am 12. Januar ihr zweites Album "Dodekathlon". Darin nahmen sie sich den zwölf Arbeiten des Herkules an. Wir stellten den Damen und Herren ein paar Fragen:

Welches Konzert hast du zuletzt besucht?

Abbath letztes Jahr in Utrecht.

2. Welches Album hatte den größten Einfluss auf dich als Musiker und warum?

Cradle Of Filth – "Dusk... And Her Embrace". Ich war 15 als das Album 1996 erschien und spielte gerade einmal drei Jahre lang Gitarre. Die Platte veränderte meine Spiel- und Kompositionsweise.

3. Was ist ein abolutes No-Go auf Konzerten?

Bierwerfen! Bier ist zum Trinken da!

4. Empfiehl bitte eine Band, die sich im neuen Jahrtausend gegründet hat.

Schwierige Frage. Ich weiß nicht wirklich, wann welche Band angefangen hat zu spielen. Es gibt eine Menge toller Bands!

5. Was sollten unsere Leser definitiv über dich wissen?

Ich persönlich höre alle möglichen, verschienden Musikgenres und Bands. Von Pink Floyd und Dire Straits über Klassik bis hin zu Dimmu Borgir und Metallica, um ein paar Beispiele zu nennen.

Seite 21 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare