Seite 21 von 21

5 Fragen an Trivium

Auch Trivium veröffentlichen am 20. Oktober eine neue Platte. "The Sin And The Sentence" heißt sie und markiert die Rückkehr Matt Heafys zu Shout-Vocals. Bassist Paolo Gregoletto beantwortete uns einige Fragen.

1. Welches Konzert hast du zuletzt besucht?

Wir waren im letzten Jahr so beschäftigt, dass ich mich gar nicht erinnern kann. Zum Glück sehe ich einen Haufen Bands, wenn wir auf Festivals spielen.

2. Was treibst du abseits der Musik?

Ich lese gern und höre tonnenweise Podcasts. Und ich brauche immer Musik. Auf Tour stecken 24/7 Stöpsel in meinen Ohren – es sei denn, jemand muss mit mir sprechen.

3. Deine unangenehmste Fan-Situation?

Ein Paar brachte uns nach einer Show in New Mexico sein Neugeborenes zum Signieren. Ich glaube, wir haben dann die Kleidung des Babys signiert. Das kam unerwartet!

4. Empfiel bitte eine Band, die sich im neuen Jahrtausend gegründet hat.

Vola aus Dänemark. Sie klingen wie Clean-Vocal-Opeth – wenn sie Djent spielen würden.

Was sollten unsere Leser definitiv über dich wissen?

Mein Kater Mr. Brown ist auf meinem Instagram-Account beliebter als ich es bin.

Seite 21 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare