Seite 10 von 21

We're All In This Together

Absolut jugendfrei scheint Hellyeahs neues Livealbum zu sein. In bester "High School Musical"-Tradition nennen Vinnie Paul und Co. es "We're All In This Together".

Zu fassen kriegt man das Prachtstück nur, wenn man sich das jüngste Album der Band – "Unden!able" in Deluxe-Edition zulegt. Diese erscheint am 27. Oktober 2017. Den physischen Exemplaren liegt außerdem eine DVD bei, die "We're All In This Together" mit tanzenden Fans bebildert. Die Aufnahmen stammen von Anhängern der Band, was wohl auch den Titel erklärt. Warum Hellyeah ein offensichtlich fanorientiertes Release nur via eines anderen Releases erhältlich machen, das die meisten ihrer Fans wohl schon besitzen, erklärt es allerdings nicht.

Klingt so:

Seite 10 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare