Seite 18 von 23

Wieder aktiv: Geezer Butler und Bill Ward

Auch im Black Sabbath-Camp regt sich wieder etwas. "The End" ist gespielt, das bedeutet jedoch nicht, dass sich die Bandmitglieder in den Musikerruhestand begeben. Bassist Geezer Butler verkündete stolz dem Rolling Stone, er habe bereits 120 Riffs für sein nächstes Projekt gesammelt: "Ich muss nur noch einen Gitarristen anhauen und sie sortieren."

Drummer Bill Ward hatte etwas mehr Zeit als Geezer, um sich vom Black Sabbath-Ende zu erholen, ist er doch schon seit mehreren Jahren kein Teil mehr der Band. Inzwischen hat er eine neue – Day Of Errors –, mit der er nun zwei Songs veröffentlichte. Einigen Kommentaren zufolge hätte er das vielleicht lieber gelassen. So schreibt Jill Lawrence auf Blabbermouth: "he needs to unrelease this... and fast".

Seite 18 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare