Dafür, dass mir Wacken gepflegt am Arsch vorbei und – quasi im Vorbeimarsch – allerhöchstens auf den Sack geht, schreibe ich in letzter Zeit erschreckend häufig über diese Großveranstaltung. Aber was will man machen, irgendwie muss man sich ja schließlich dem Wunsch der Masse beugen und die …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    hypnotize war doch schon halbgar

  • Vor 10 Jahren

    Was soll an Wacken eigentlich so schlimm sein? Seitdem ich da war, weiss ich es wirklich nicht. Der Sound war klasse, das Publikum äuserst musikinteressiert und international und alle hatten Spass.
    An der Größe kann es ja nicht liegen. Selbst solche 80iger Jahre "Kultfestivals" wie Monsters of Rock sprengten ja sogar die 100.000 Besucher Grenze.
    Anscheinend müssen Festivals wohl trve misanthropisch sein und am besten im Keller stattfinden vor dem CD Player.

  • Vor 10 Jahren

    die klare parteinahme im sinne von "ego arsch tankian" kann man zwar machen, halte ich aber für wenig fair. wer bitte soll bei dem verschworen armenischen-amerikanischen haufen soad davon ausgehen, dass untere4inander (!) nicht längst alles geklärt ist und tankian denen immer wieder deutlich sagte, wo die priorität liegt? man könnte also ebenso gut vorpreschen und sagen: "welchen teil von "eventuell irgendwann ne reunion, aber ihr seht ja, klassik, jazz und co nehmen viel zeit." haben die nicht verstanden?"
    ..... statt eigene mucke unter nem abgewandelten namen zu machen, wird dann sowas doofes gebracht. in 10 jahren gibbet dann das comeback....so what?

  • Vor 10 Jahren

    Ich geh jetzt mal nen white russian trinken und bowlen :).

  • Vor 10 Jahren

    @Torque (« M.peror waren mal soooo :cool: schwule umbringen, kirchen anzünden und lustige fotos machen http://s14.directupload.net/images/121204/… :koks: und dann erst der sound :illphone: und nun? wacken :conk: :conknerv: :mad: »):

    Ist ja nicht so, dass sie 2006 schonmal dagewesen wären. ;)

  • Vor 10 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt («
    wer bitte soll bei dem verschworen armenischen-amerikanischen haufen soad davon ausgehen, dass untere4inander (!) nicht längst alles geklärt ist und tankian denen immer wieder deutlich sagte, wo die priorität liegt? »):

    dann wird diese prioriät von tankian nach außen hin aber nicht gut kommuniziert. und warum solten die anderen dann diese hoffnungsvollen kommentare abgeben? ich glaube, bei denen ist weiterhin einiges im argen. wahrscheinlich reden sie selten direkt miteinander.

  • Vor 10 Jahren

    @TheBeast666 (« @Torque (« M.peror waren mal soooo :cool: schwule umbringen, kirchen anzünden und lustige fotos machen http://s14.directupload.net/images/121204/… :koks: und dann erst der sound :illphone: und nun? wacken :conk: :conknerv: :mad: »):

    Ist ja nicht so, dass sie 2006 schonmal dagewesen wären. ;) »):

    ist ja nicht so, dass ich 2006 schon meinen unmut kundt tat :koks: damals noch in der laut.bar

  • Vor 10 Jahren

    @Olsen (« wahrscheinlich reden sie selten direkt miteinander. »):

    Die müssen mal in ne Gruppentherapie. :D

  • Vor 10 Jahren

    die ihsan platten sind auch durch die bank weg großartigert stoff. erst recht mit dem geilen sax....@Torque (« @TheBeast666 (« @Torque (« M.peror waren mal soooo :cool: schwule umbringen, kirchen anzünden und lustige fotos machen http://s14.directupload.net/images/121204/… :koks: und dann erst der sound :illphone: und nun? wacken :conk: :conknerv: :mad: »):

    Ist ja nicht so, dass sie 2006 schonmal dagewesen wären. ;) »):

    ist ja nicht so, dass ich 2006 schon meinen unmut kundt tat :koks: damals noch in der laut.bar »):

  • Vor 10 Jahren

    nur zur Info:
    James HATTE Geburtstag...
    Was den Ago-Blödsinn angeht, so kann ich Herrn Lebowski zustimmen und denke, dass Bands wie SOAD das auch nicht nötig haben.

  • Vor 10 Jahren

    geiler kühli 450 ocken geht klar... hat sogar ein eisfach!

    geil - total - super

    (essen wird überbewertet, die Essensgutscheine und Geldscheine fürs Restaurante passen auch in den Kühlschrank)

  • Vor 10 Jahren

    Warum "sagt man eingentlich so" Southern Comfort wäre Whisky wenn hinten Likör draufsteht?

    Also ist es jetzt ein Whisky Likör? Wenn ja, was ist dann die Zutat zum Whisky? Ahornsirup?

    Überlebenswichtig, ich hab da gerade eine Quelle da zahle ich nur einen 10er für ne Pulle.

    Und das Zeug schmekt sooooo leckerrr!! (ehrlich!)

    Grüße
    jack"SC"gin

  • Vor 10 Jahren

    Mein Rezept für die letzten Sommernächte, nach 21 Uhr:

    Der Tisch muss gedeckt sein mit Long Drink Gläsern und genug EIS Würfel im Behälter.

    Man nehme
    Ne Schüppe Crushed Ice
    80 ml SOUTHERN COMFORT
    40 ml GIN (am besten den richtigen - aber ein billiger geht auch)
    Ein wenig flüssigen Zucker (höchstens 7,5 ml ein Esslöffel reicht meistens)
    Auffüllen mit hellem Tonic Water (bitte das echte)

    ohne Stohalm schnell (also nicht auf EX, am bitte nicht das Eis zum Exitus schmilzen lassen) trinken, eine gute Metal DVD drauf, mit den Jungs die mindestens 90 Minuten Musik geniessen, drei davon trinken und zum Abschluss noch ne dicke zigarette.

    Absturzgefahr - AUTO FAHREN UNTERSAGT!

    Als DVD empfehle ich eine der drei folgenden:

    1.) MAIDEN - CHILE
    2.) DIO - LIVE (Die einzige Bluray die sich auch wirklich so nennen sollte, namen vergessen, nicht die evil or divine ich glaube holy diver live - endloss geiles bass spiel und drumming und dabei the voice)
    3.) AC/DC - Live Donnington (ja ja langweilig - ist aber trotzdem gut)

    Tschüssel
    jack'n'SC_Roses