Seite 6 von 20

Cannibal Corpse – "Red Before Black"

Noch was gibt es aus der Blutwurstecke zu vermelden. Dass Cannibal Corpse bald ein neues Album veröffentlichen, war bekannt, nun enthüllten die Death Metaller Releasedatum und Tracklist sowie ein Cover-Artwork, mit dem sie offenbar die Jahresflopliste anführen wollen. Aber es kommt ja bekanntlich auf die inneren Werte an und die kehren der Corpsegrinder Alex Webster und Co. besonders gern nach außen. Hö hö.

"Red Before Black" ist deren 14. LP und enthält 12 Tracks. Die Namensliste liest sich für Corpse-Verhältnisse recht unspektakulär, "Heads Shoveled Off" und ein Tod-konsumierender Müllmann ("Scavenger Consuming Death") sind die Highlights. Am Mischpult saß Erik Rutan von Hate Eternal, der auch schon "Kill", "Evisceration Plague" und "Torture" verantwortete. Nicht die schlechteste Voraussetzung also. "Red Before Black" erscheint am 3. November 2017 via Metal Blade.

Seite 6 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar