Seite 18 von 20

Nostradamus

In Extremos Fan-Service ist schon für gut 40 Euro zu bekommen. Enthalten sind in der Box zur am 15. September erscheinenden "40 Wahre Lieder"-Best-Of neben den beiden CDs noch drei DVDs. Darauf befinden sich einerseits die beiden Jubiläumskonzerte auf der Loreley (2015) und andererseits ein bislang unveröffentlichter Mitschnitt eines vorherigen Akustikgigs auf einem Rheinschiff.

Ebenfalls interessant: Sänger Micha Rhein übernimmt die Hauptrolle in einer ungarischen Tanzshow, die vom 7. bis 11. November im Berliner Admiralspalast gastiert. "Nostradamus – Wanderer der Welten" heißt das Programm des Tanzensembles ExperiDance. Nostradamus (Rhein) geht darin mit seiner Gattin auf Zeit- und Weltreise. Dabei lernt er unweigerlich verschiedenste Kulturen kennen, die die Tänzer zum Leben erwecken. Einen Trailer seht ihr hier:

Seite 18 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare