Seite 15 von 20

Xandria canceln Tour

Bei Xandria gab es einen kurzfristigen Wechsel am Mikrofon. Aus unbekannten Gründen scheidet Dianne van Giersbergen mindestens vorübergehend aus dem Line-Up der deutschen Symphonic-Metaller aus. Die eigentlich für September/Oktober geplante Nordamerika-Tour sagte die Band deshalb komplett ab. Für die anstehenden Dates in Europa werden Xandria aber eine Ersatzsängerin anlernen: Aeva Maurelle von Aeverium. In Deutschland finden im Zuge der "Theater Of Dimensions"-Tour dieses Jahr noch drei Konzerte statt: Am 4. November in Köln, am 10. Dezember in München und am 16. Dezember im Rahmen des Knock Out Festivals in Karlsruhe.

Im Wortlaut beschrieben Xandria van Giersbergens Ausfall wie folgt: "Manchmal passieren Dinge, die wir nicht kontrollieren können. Es gibt eben auch ein Leben abseits der Bühne, das nach Aufmerksamkeit verlangt."

Seite 15 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare