Seite 6 von 23

Flake bei Schulz & Böhmermann

Für die Belesenen unter euch hier nochmal der Hinweis, dass zwei Rammstein-Mitglieder kürzlich Bücher veröffentlicht haben. Till Lindemann war gemeinsam mit Joey Kelly Angeln in Alaska und fands cool, sich dabei ablichten zu lassen. Der Bildband nennt sich "Yukon: Mein Gehasster Freund".

Keyboarder Flake konzentrierte sich aufs Wort und bringt uns in seinem zweiten Roman "Heute Hat Die Welt Geburtstag" das Leben bei Rammstein hinter den Kulissen nahe. Um es ihn zu bewerben, war er in der letzten Ausgabe "Schulz und Böhmermann" zu Gast. Das Sehen der Episode könnt ihr bequem über die Feiertage nachholen, sie ist nämlich noch bis Anfang März 2018 in der ZDF-Mediathek verfügbar. Anwesend war übrigens auch Juristin Seyran Ateş. Sie gründete in Berlin die liberale Ibn-Rushd-Goethe-Moschee, in der wir vor Kurzem Orphaned Lands Kobi Farhi zum Interview trafen.

Seite 6 von 23

Weiterlesen

1 Kommentar